Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Rollerfahrer prallt gegen Baum - schwerverletzt

POL-MI: Rollerfahrer prallt gegen Baum - schwerverletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Rahden (ots)

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Kleinkraftrad zog sich ein 33-Jähriger aus Diepenau am Donnerstagabend schwere Verletzungen zu. Er wurde nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke gebracht.

Um 21.40 Uhr befuhr der Rollerfahrer die Mindener Straße von Rahden in Richtung Tonnenheide. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte auf gerader Strecke gegen einen Baum.

Die L 765 war für die Unfallaufnahme zwei Stunden voll gesperrt. Die freiwillige Feuerwehr Rahden unterstützte die Einsatzkräfte der Polizei mit der Ausleuchtung und der Reinigung der Unfallstelle.

Wer Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben kann, der meldet sich bitte bei der Polizei unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Leitstelle

Telefon: (0571) 8866-0
E-Mail: leitstelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.09.2021 – 14:10

    POL-MI: Gartenlaube geht in Flammen auf

    Hille (ots) - In der Nacht zu Donnerstag hat in Holzhausen in der Straße "Im Tannen" aus bisher ungeklärter Ursache eine Gartenlaube gebrannt. Dies bemerkte eine aufmerksame Zeugin gegen 2.20 Uhr. Sie verständigte den Bewohner des Grundstücks und wählte den Notruf. Bei Eintreffen der Beamten stand der etwa 4 x 6 Meter große und am Rande des Grundstücks stehende ehemalige Hühnerstall in Vollbrand. Kräfte der ...

  • 30.09.2021 – 13:12

    POL-MI: Taschendiebstahl bei Fußballtraining

    Minden (ots) - Während einer Trainingseinheit ist es auf dem Sportplatz der Spielgemeinschaft Bölhorst-Häverstädt am Montagabend zu einem Taschendiebstahl gekommen. Dank des beherzten Eingreifens einiger Spieler, konnten vier tatverdächtige 15 Jahre alte Mindener an die Polizei übergeben werden. Den Angaben zufolge bemerkten die Sportler während ihres Training um kurz nach 20 Uhr eine unbekannte Person, die das ...