Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Frau (80) bei Saunaunfall schwer verletzt

Petershagen (ots)

Bei einem Unfall in einer angemieteten Faßsauna hat sich eine Frau in Windheim am Silvesterabend schwere Verbrennungen zugezogen.

Den Erkenntnissen brach im Verlaufe des Saunaganges gegen 20 Uhr eine der Holzbänke aus ihrer Halterung, sodass die 80-Jährige gegen den heißen Saunaofen stürzte. Alarmierte Rettungskräfte eilten zum Unglücksort und brachten sie ins Mindener Klinikum. Von dort verlegte man die Petershägerin zwischenzeitlich in eine Spezialklinik nach Hannover.

Nach den ersten Einschätzungen der Polizei könnte der Unfall durch eine ungenügende Befestigung des Sitzelementes verursacht worden sein. Hierzu laufen die Ermittlungen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 30.12.2021 – 14:47

    POL-MI: Mann verstirbt nach Wohnungsbrand

    Bad Oeynhausen (ots) - Am Donnerstagvormittag ist bei einem Wohnungsbrand in der Herforder Straße ein Mann ums Leben gekommen. Bei diesem handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den einzigen Bewohner (82) des Hauses. Gegen 10.30 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung von einer Zeugin auf den möglichen Wohnungsbrand aufmerksam gemacht. Kräfte der alarmierten Feuerwehr drangen schließlich Minuten später in das ...

  • 30.12.2021 – 10:27

    POL-MI: Haltezeichen ignoriert: Autofahrer versucht vor Polizei zu flüchten

    Minden, Kalletal (ots) - Ein 20-jähriger Autofahrer aus dem Kalletal hat in der Nacht zu Donnerstag in Minden vergeblich versucht, vor der Polizei zu flüchten. Die Beamten ließen sich nicht abschütteln und konnten die beiden Pkw-Insassen nach gut 20 Kilometer im Bereich der B 238 im Kalletal vorläufig festnehmen. Zuvor hatte sich der 20-Jährige auf einem Feldweg ...