POL-MI: Zwei Verletzte nach Kollision im Kreuzungsbereich
Hüllhorst (ots)
Wegen eines Verkehrsunfalls am frühen Samstagmorgen wurden die Einsatzkräfte nach Oberbauerschaft gerufen. Zwei Personen verletzten sich, davon eine Fahrerin schwer.
Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte ein 26 Jahre alter Toyota-Fahrer aus Bad Oeynhausen gegen 5.40 Uhr die Niedringhausener Straße aus Fahrtrichtung Lübbecke kommend befahren. Zur gleichen Zeit steuerte eine 37-jährige Hüllhorsterin ihren Dacia von der Alten Straße hin zur Oberbauerschafter Straße und wollte dazu die Ampelkreuzung an der Niedringhausener Straße geradeaus überqueren.
Ein Notarzt und Kräfte des Rettungsdienstes kümmerten sich um beide Fahrzeugführer. Die 37-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke eingeliefert. Der offenbar leicht verletzte Toyota-Fahrer wurde ins Krankenhaus Bad Oeynhausen gebracht. Als Unfallursache vermutet die Polizei nach derzeitigem Erkenntnisstand einen Rotlichtverstoß des 26-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell