Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrerin (41) in Schlangenlinien unterwegs

Espelkamp (ots)

Am Dienstagabend meldete eine aufmerksame Zeugin der Polizei in der Ludwig-Steil-Straße um kurz nach 19 Uhr telefonisch eine augenscheinlich alkoholisierte Fahrzeugführerin.

Nach Eintreffen der Beamten berichtete die Melderin, dass ihr die Toyota-Fahrerin, welche zwischenzeitlich ihren Wagen abgestellt hatte, bereits auf der Mindener Straße in Hille aufgefallen sei. Die Frau sei vor ihr gefahren und habe auf dem Weg nach Espelkamp den Wagen mehrfach in Schlangenlinien fahrend auf den Grünstreifen und die Gegenfahrbahn gesteuert.

Bei der Befragung der mutmaßlich alkoholisierten 41-jährigen Espelkamperin bemerkten die Polizisten einen Alkoholgeruch in deren Atemluft, sodass man die Entnahme einer Blutprobe veranlasste. Zudem wurde deren Führerschein beschlagnahmt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 01.06.2022 – 11:28

    POL-MI: Mit 66 km/h zu schnell auf Messstelle zugerast

    Hille (ots) - Am Dienstagvormittag hat die Polizei bei Geschwindigkeitskontrollen in Oberlübbe zahlreiche Vergehen von Verkehrsteilnehmern festgestellt. So wurde während des mehrstündigen Einsatzes an der Hauptstraße das Tempo von insgesamt 958 Fahrzeugen gemessen. Als Folge diverser Verstöße müssen sich 53 Fahrzeugführer mit einem Verwarngeld anfreunden, 18 erhalten eine Anzeige. Als schnellster Fahrer des Tages ...

  • 31.05.2022 – 13:56

    POL-MI: Unfallflucht im Hindenburgring

    Espelkamp (ots) - Nach einer Unfallflucht auf dem Parkplatz des Marktkaufs im Hindenburgring am Montag, 23. Mai bitten die Verkehrsermittler um Zeugenhinweise. Gegen 20 Uhr hatte eine Autofahrerin ihren blauen Suzuki Swift auf dem Parkplatz vorwärts in einer Parkbucht in Nähe des Einkaufsmarktes abgestellt und etwa 15 Minuten später bei ihrer Rückkehr die Beschädigung an der linken Fahrzeugseite bemerkt. Der ...