Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfall in Wulferdingsen: Autofahrerin leicht verletzt

Bad Oeynhausen (ots)

Zu einem Zusammenstoß zweier Autos ist es am Sonntagvormittag auf der Kreuzung Glockenbrink/Bergkirchener Straße in Wulferdingsen gekommen. Dabei erlitt eine 28-jährige Frau aus Löhne leichte Verletzungen.

Den Angaben der Polizei zufolge war eine 45-jährige Frau aus Bad Oeynhausen gegen 10.20 Uhr mit ihrem Ford auf dem Glockenbrink unterwegs und beabsichtigte die Kreuzung geradeaus in östlicher Richtung zu überqueren. Dabei kam es zur Kollision mit dem Toyota der Löhnerin, welche auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Norden fuhr. Während die Ford-Fahrerin unverletzt blieb, wurde ihr mit im Fahrzeug sitzendes elfjähriges Kind vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Neben der Polizei waren die Besatzungen zweier Rettungswagen, ein Notarzt sowie die Feuerwehr im Einsatz.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 11.07.2022 – 12:43

    POL-MI: Auseinandersetzung an der Breslauer Straße beschäftigt Polizei

    Espelkamp (ots) - Wegen einer gefährlichen Körperverletzung an der Ecke Breslauer Straße / Rahdener Straße in der Nacht zu Sonntag hat die hiesige Polizei Ermittlungen aufgenommen. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge waren zwei Brüder (16, 22) gemeinsam mit einer 16-jährigen Jugendlichen und einem 18-Jährigen auf dem Rückweg von einer Party, als sie gegen 1.10 ...

  • 11.07.2022 – 12:10

    POL-MI: Mann von Personengruppe attackiert

    Lübbecke (ots) - Ein 39-jähriger Mann aus Lübbecke ist beim Verlassen eines Hauses in der Bahnhofstraße in der Nacht zu Samstag von einer größeren Personengruppe angegriffen und durch Schläge sowie einen Messerstich verletzt worden. Nach den bisherigen Erkenntnissen der gegen 0.50 Uhr alarmierten Polizei hatte sich das spätere Opfer zu einem Verwandtenbesuch in der Bahnhofstraße aufgehalten. Als der Mann eigenen ...