Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auf regennasser Straße ins Schleudern geraten

Porta Westfalica (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 23-jähriger Autofahrer aus Bückeburg, als er am Donnerstagnachmittag in Wülpke von der Straße "Im Gallen" abkam und sich mit seinem Pkw überschlug.

Der Mann war um kurz vor halb fünf mit seinem Audi auf der Gemeindestraße außerorts in Richtung Bückeburg unterwegs. Kurz vor der Landesgrenze zu Niedersachsen in Höhe des dort ansässigen Luftsportvereins verlor der Fahrer laut Polizei beim Passieren einer Mittelinsel auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Der Audi schleuderte nach rechts, überquerte noch einen Schotterstreifen sowie den Geh- und Radweg, bevor der Pkw schließlich auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stehen kam.

Eine verständigte Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den 23-Jährigen und brachte ihn in ein Krankenhaus. Zudem war eine Streifenwagenbesatzung aus Bückeburg im Einsatz.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 08.09.2022 – 14:22

    POL-MI: Unfall mit Konsequenzen

    Porta Westfalica (ots) - Weil er am Mittwoch unter mutmaßlichem Drogen- und Alkoholeinfluss ohne Führerschein einen Unfall verursacht hat und weil er bei der Unfallaufnahme die Beamten nicht nur beschimpfte und bedrohte, sondern auch bespuckte, wird ein 42-jähriger Mann nun mit einem umfangreichen Ermittlungsverfahren zu rechnen haben. Den Erkenntnissen nach hatte der Ford-Fahrer aus Bad Pyrmont nach Zeugenangaben gegen 8.35 Uhr alleine die Eisberger Straße in ...

  • 08.09.2022 – 13:29

    POL-MI: Nach Überfall auf Tattoo-Studio: Polizei durchsucht mehrere Wohnungen

    Bad Oeynhausen (ots) - Im Zuge von Ermittlungen nach einem Anfang Mai verübten Raub auf ein in einer Wohnung betriebenes Tattoo-Studio hat die Polizei am frühen Montagmorgen in Bad Oeynhausen-Dehme diverse Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus durchsucht. Da seinerzeit bei dem Überfall von den beiden Tätern Pistolen benutzt worden seien, kamen auch Beamte eines ...