Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr

Espelkamp (ots)

Als ein Autofahrer (22) am Montagmittag gegen 12.15 Uhr von der Wilhelm-Harting-Straße kommend die Präses-Ernst-Wilm Straße befuhr und die Unterführung an der General-Bishop-Straße passierte, hörte er plötzlich mehrere Knallgeräusche.

Daraufhin stoppte der Mindener den mit zwei weiteren Personen besetzten Mercedes und bemerkte Beschädigungen an Frontscheibe sowie Motorhaube. Gemeinsam mit seinen Mitfahrern konnte er augenscheinlich zwei jugendliche oder heranwachsende Personen auf der Überführungsbrücke feststellen. Beide ergriffen den Angaben nach plötzlich die Flucht. Das Duo, so der Verdacht der Ermittler, hatte zuvor von der Brücke kleine Steine auf das fahrende Auto geworfen. Eine eingeleitete Fahndung der Polizei blieb ohne Ergebnis. Eine der Personen soll den Zeugenaussagen zufolge eine dunkle Hose und eine dunkle Jacke getragen haben.

Wer die gesuchten Personen beobachtet hat oder Angaben zu ihnen machen kann, der wird gebeten, mit der Polizei unter Telefon (0571) 88660 in Kontakt zu treten.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke