POL-MI: Mann wird durch Messerstich verletzt
Lübbecke (ots)
Zu einem mutmaßlich durch einen Messerstich Verletzten wurden Rettungskräfte und Polizei in der Nacht zu Sonntag in die Lange Straße gerufen. Vor einer Gaststätte trafen die Einsatzkräfte auf einen 47-jährigen Mann aus Lübbecke, der aufgrund des Eindrucks der Ereignisse zunächst nur vage Angaben zum Geschehen machen konnte. Nach ärztlicher Behandlung vor Ort wurde er mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Hier wurde die Stichwunde im Rahmen einer Operation behandelt. Nun suchen die hiesigen Ermittler nach Zeugen, um die genauen Umstände der Tat aufzuhellen.
Den bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 47-Jährige zunächst eine Gaststätte in der Niedernstraße aufgesucht. Als er diese nach Geschäftsschluss vermutlich zwischen 03.00 und 03.20 Uhr verließ, war sein Ziel die Lange Straße. Auf diesem Weg dürfte es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Hiernach ging das Opfer noch weiter, bis er gegen 03.50 Uhr vor der Gaststätte in der Lange Straße die Verletzung bemerkte und Zeugen den Notruf wählten.
Die Ermittler erhoffen sich nun Hinweise, wo genau und mit welchen Personen die Auseinandersetzung stattgefunden hat. Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an die Polizei in Minden.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell