POL-MI: Autofahrerin flüchtet nach Unfall auf Mindener Straße
Bad Oeynhausen (ots)
Die Ermittler des Verkehrskommissariats Bad Oeynhausen suchen nach einem Unfall am Samstag auf der Mindener Straße gegenwärtig nach einer flüchtigen Autofahrerin.
Den Erkenntnissen zufolge hatte die Unbekannte gegen 14 Uhr in Fahrtrichtung der Vlothoer Straße in Höhe der Ampelkreuzung Steinstraße einen Auffahrunfall verursacht und zwei verkehrsbedingt bremsende Pkws - einen VW und einen Opel - ineinandergeschoben. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach dem Unfall stieg die Unbekannte aus und gab an, dass sie dringend eine persönliche Angelegenheit regeln müsse. Danach fuhr sie ohne ihre Personalien zu hinterlassen davon.
Die flüchtige Fahrerin konnte den Beamten gegenüber in einem geschätzten Alter von 30 bis 40 Jahren und von kräftiger Statur beschrieben werden. Zudem habe die Frau dunkle lange Haare gehabt und sei mit einer dunklen Jacke bekleidet gewesen. Bei dem benutzten Fahrzeug könnte es sich den Angaben nach um einen dunklen Pkw, möglicherweise einen Kombi handeln.
Da die Ermittler vermuten, dass die Unfallörtlichkeit zu dieser Zeit stark von anderen Verkehrsteilnehmern frequentiert wurde, erhoffen sie sich unter Telefon (0571) 88660 weitere Hinweise zu der gesuchten Fahrerin oder deren Pkw.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell