POL-MI: Auseinandersetzung vor Diskothek beschäftigt Polizei
Minden (ots)
Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einer Diskothek an der Portastraße beschäftigt gegenwärtig die hiesige Polizei.
Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei gegen 3.40 Uhr eine mutmaßliche Schlägerei an der "Musikbox" gemeldet. Daraufhin entsandte die Polizeileitstelle mehrere Streifenwagen zu der Örtlichkeit. Dort konnten seitens der Gesetzeshüter zunächst keine Feststellungen gemacht werden. Kurz darauf machte der Fahrgast (17) eines Taxis auf sich aufmerksam und berichtete, von mehreren Personen körperlich angegangen worden zu sein.
Daraufhin, so schilderte der augenscheinlich unverletzte Bückeburger, habe er sich losreißen und in ein vorbeifahrendes Taxi steigen können. Dessen Fahrer konnte den Polizisten schließlich mitteilen, dass nach dem Einsteigen des 17-Jährigen mehrere Jugendliche gegen das verschlossene Fahrzeug geschlagen und dieses damit leicht beschädigt hätten. Von den Personen fehlte vor Ort hingegen jede Spur.
Wer Hinweise zu den Beteiligten geben kann, der wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (0571) 88660 zu melden.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell