Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autos fangen Feuer

POL-MI: Autos fangen Feuer
  • Bild-Infos
  • Download

Minden (ots)

Wegen eines Feuers wurden Polizei und Feuerwehr in der Nacht zu Donnerstag um kurz vor halb eins zu einem Grundstück in die Pionierstraße gerufen.

Nach Eintreffen der Beamten konnten vor Ort zunächst zwei brennende Autos festgestellt werden. Kräften der Feuer gelang es die Flammen zu löschen. Ein vorheriges Übergreifen auf vier weitere Pkws und zwei auf einem Nebengrundstück stehende Container konnte nicht verhindert werden. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Die Brandursache ist gegenwärtig unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Seitens der Polizei kann eine vorsätzliche Brandlegung nicht ausgeschlossen werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen laufen.

Wer zur Tatzeit verdächtige Personen oder Handlungen beobachtet hat, der wird gebeten, unter Telefon (0571) 88660 Kontakt zur Polizei Minden-Lübbecke aufnehmen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.03.2023 – 14:30

    POL-MI: Mutmaßliches Einbrecher-Duo vorläufig festgenommen

    Minden (ots) - Einen schnellen Fahndungserfolg kann die Polizei nach zwei Einbrüchen vermelden. Zwei Mindener müssen nun mit Strafanzeigen rechnen. Den bisherigen Erkenntnissen der Polizei zufolge kam es am Montag gegen 23.30 Uhr zu einem Einbruch in das Albert-Schweitzer-Haus in der Brauereistraße. Dies bemerkte ein Zeuge und schöpfte einen entsprechenden ...

  • 22.03.2023 – 14:10

    POL-MI: Fahrradfahrer (9) auf Radweg angefahren

    Preußisch Oldendorf (ots) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist am Dienstagmorgen in der Rathausstraße ein neun Jahre alter Radfahrer leicht verletzt worden. Den Erkenntnissen nach beabsichtigte ein 46-jähriger Auto-Fahrer gegen 8.40 Uhr aus einer Grundstückszufahrt kommend die Rathausstraße zu befahren. Zeitgleich befand sich der Junge mit seinem Rad auf dem querenden Gehweg und befuhr diesen in Richtung ...