POL-MI: Radfahrer auf B 239 verletzt - Pkw ist flüchtig
Rahden (ots)
Bei einem Verkehrsunfall auf der B 239 in Rahden wurde am Sonntagnachmittag (23.04.) ein 27-jähriger Radfahrer verletzt. Der Fahrer des beteiligten Pkw wird nun gesucht.
Den Erkenntnissen der Polizei zufolge, war der Pedelec-Fahrer aus Rahden gegen 14.10 Uhr auf dem Seitenstreifen der Diepholzer Straße in Richtung Wagenfeld unterwegs, als kurz vor der Kreuzung "Am Hopfengarten" ein Pkw beim Vorbeifahren die linke Seite seines Lenkers touchierte. Infolgedessen verlor der Mann die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte auf den Asphalt. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu und musste von einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Lübbecke gebracht werden, aus dem er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Der Fahrzeuglenker flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den verunfallten Radfahrer zu kümmern.
Zeugen, die den Unfall beobachten konnten und Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Minden-Lübbecke unter Telefon (0571) 88 66 0 zu melden.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell