POL-MI: Radler (14) angefahren - Autofahrer gesucht
Rahden (ots)
Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung Weher Straße / Von-Roden-Straße am Mittwochnachmittag bittet die Polizei einen beteiligten Autofahrer um Kontaktaufnahme.
Den Erkenntnissen nach hatte ein 14-jähriger Radfahrer gegen 16.20 Uhr von der Gerichtsstraße den Gehweg entlang der Weher Straße befahren, als es an der genannten Einmündung zum Zusammenstoß mit einem weißen Skoda kam. Dabei verlor der Junge die Balance, konnte aber einen Sturz vermeiden. Nachdem sich der Autofahrer erkundigte, ob der 14-Jährige unversehrt sei und der dies zunächst bejahte, setzte er seine Fahrt ohne seine Personalien zu hinterlassen fort. Wenig später bemerkte der Junge einsetzende Schmerzen und einen Schaden an seinem Rad. Daraufhin erstattete er gemeinsam mit seinem Vater Anzeige auf der Polizeiwache in Lübbecke.
Der offenbar brünette Fahrer des weißen Autos, der als etwa 20 Jahre alt, schlank sowie mit braunem oder grünem T-Shirt beschrieben werden konnte, wird gebeten, unter Telefon (0571) 88660 Kontakt zur Polizei aufzunehmen. Dies gilt auch für mögliche Unfallzeugen.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell