Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Pizzabote kracht mit Auto gegen Baum

POL-MI: Pizzabote kracht mit Auto gegen Baum
  • Bild-Infos
  • Download

Stemwede (ots)

Bei einer Fahrt auf der Flötsheider Straße ist am Freitagabend ein 24 Jahre alter Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Dabei erlitt er leichte Verletzungen.

Als der Fahrer aus Quernheim (Landkreis Diepholz) gegen 19.30 Uhr die Flötsheider Straße in Richtung der Rahdener Straße befuhr, verlor er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Renault. Daraufhin geriet das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab auf einen Grünstreifen und kollidierte mit einem Straßenbaum.

Trotz offenbar leichter Verletzungen verzichtete der 24-Jährige auf die Behandlung durch eine Rettungswagenbesatzung. Stattdessen wollte er sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Das schwer beschädigte Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.11.2023 – 15:29

    POL-MI: Radfahrer wird im Kreisverkehr von Auto erfasst

    Espelkamp (ots) - Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer (29) im Kreisverkehr an der General-Bishop-Straße/Alte Waldstraße ist es in den frühen Morgenstunden des Freitags gekommen. Dabei wurde der Radler leicht verletzt. Der Mann aus Diepenau war mit seinem Rad gegen 5.45 Uhr auf der Alten Waldstraße in Richtung des Kreisverkehrs unterwegs gewesen. Er beabsichtigte am Ende des gemeinsamen ...

  • 13.11.2023 – 12:48

    POL-MI: Verdacht eines illegalen Kraftfahrzeugrennens

    Minden (ots) - Wegen des Verdachts eines illegalen Kraftfahrzeugrennens wurden die Beamten am frühen Sonntagnachmittag zur B 61 gerufen. Den Erkenntnissen zufolge hatte eine 49-jährige Dacia-Fahrerin von der B 65 kommend die B 61 in Fahrtrichtung Birne auf dem rechten Fahrstreifen befahren, als sich von hinten zwei mit mutmaßlich erhöhter Geschwindigkeit fahrende Pkws näherten. Als beide hochmotorisierten Autos, den ...