POL-MI: Nach Unfall auf der Bremer Straße - Polizei bittet Zeugin um Kontaktaufnahme
Preußisch Oldendorf (ots)
Nach einem Unfall auf der Bremer Straße, der sich bereits am Mittwoch, 25. Oktober ereignete, sucht die Polizei gegenwärtig nach einer bisher unbekannten Zeugin.
So hatte ein Mann am Abend des genannten Tages gegen 19.30 Uhr beabsichtigt, rückwärts mit einem Lastwagen auf das Grundstück eines Schrotthandels zu fahren. Währenddessen näherte sich der VW eines Fahrers aus Bielefeld der Örtlichkeit. In der Folge kollidierte das Auto aus ungeklärter Ursache frontseitig mit der linken Fahrzeugseite des MAN-Lastwagens. Beide Fahrer verletzten sich offenbar leicht.
Im Rahmen der Ermittlungen berichtete man den Beamten, dass direkt nach dem Unfall eine bisher unbekannte Autofahrerin vor Ort anhielt und kurz ihre Beobachtungen geschildert hatte. Da sich die Beamten zur Klärung des Sachverhaltes Hinweise von der Frau erhoffen, wird diese gebeten, unter der Telefonnummer (0571) 88660 Kontakt zu den Verkehrsermittlern herzustellen. Auch andere Beobachter des Unfalls mögen sich bei der Polizei melden, so die Bitte der Ermittler.
Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de
Außerhalb der Bürozeit:
Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell