Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbrecher stehlen Teppich

Minden (ots)

(AB) Bisher unbekannte Täter drangen in der Zeit von Dienstag, 11 Uhr bis Donnerstag, 10.45 Uhr in ein Mehrfamilienhaus in Stadtteil Rodenbeck ein.

Dazu verschafften sich die Kriminellen in Abwesenheit der Bewohner gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude in der Straße "In der Brache" und durchsuchten deren Wohnung im Erdgeschoss nach Wertgegenständen. Zu ihrer Beute zählt ein fest verbauter und verschlossener Tresor der aus den Verankerungen gebrochen wurde. Zudem nahmen die Unbekannten einen Teppich und Schmuck mit. Schließlich entfernten sie sich unerkannt mit dem Diebesgut vom Tatort.

Wem verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Einbruchsortes aufgefallen sind, der wird gebeten, seine Beobachtungen der Polizei unter Telefon (0571) 8866-0 mitzuteilen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Minden-Lübbecke
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Thomas Bensch (TB), Tel. 0571/8866-1300
Alexandra Brakemann (AB), Tel. 0571/8866-1301
Nils Schröder (SN), Tel. 0571/8866-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 19.01.2024 – 11:53

    POL-MI: Täter nach Raubüberfall gestellt

    Minden (ots) - (TB) Zu einem Raubüberfall auf zwei Männer kam es in den Nachmittagsstunden des Donnerstags im Weserglacis. Im Rahmen der Fahndung konnten Einsatzkräfte zwei jugendliche Täter stellen. Hierbei fanden die Beamten auch Teile der Beute auf. Den bisherigen Erkenntnissen nach kam es gegen 16.15 Uhr unterhalb der Glacisbrücke innerhalb einer größeren Personengruppe zu einer Auseinandersetzung. In deren ...

  • 18.01.2024 – 15:25

    POL-MI: Schlangenlinien gefahren: Aufmerksamer Zeuge meldet das Auto bei der Polizei

    Porta Westfalica, Bad Oeynhausen (ots) - (AB) Ein aufmerksamer Autofahrer meldete sich am Mittwochmittag über den Notruf 110 bei der Polizei. Den Angaben nach fuhr ein vorausfahrender Pkw Schlangenlinien. Gegen 12 Uhr war der Anrufer aus Bad Oeynhausen kommend auf der Dehmer Straße in Richtung Porta Westfalica unterwegs. Den Erkenntnissen nach war der vor ihm ...