POL-OH: Zeugenaufruf: Mann beleidigt und ins Gesicht geschlagen
Fulda (ots)
Zeugenaufruf: Mann beleidigt und ins Gesicht geschlagen
NEUHOF. Am Freitag (18.01.), gegen 9 Uhr, wurde ein Mann auf einem Parkplatz in der Straße "Lindenplatz" von einer unbekannten männlichen Person beleidigt und mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Zuvor war der Täter dem Geschädigten mit seinem PKW auf den Parkplatz gefolgt, da er sich offensichtlich durch seine Fahrweise beeinträchtigt fühlte. Laut Zeugenangaben befuhr der Geschädigte die Kreisstraße von Ziegel in Richtung Neuhof, als er seine Geschwindigkeit durch ein vor ihm fahrendes Streufahrzeug verringern musste. Dies nahm der Tatverdächtige offenbar zum Anlass, mit seinem silbergrauen Audi, Typ A3 oder A4, sehr dicht aufzufahren und mehrmals die Lichthupe zu betätigen.
Der Verdächtige soll zwischen 35 und 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß sein. Er hatte ein südländisches Erscheinungsbild und dunkle Haare sowie einen dunklen Bart. Von der Bekleidung ist nur bekannt, dass er einen Pullover trug. Zudem soll er Deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen haben.
Die Polizei bittet mögliche Zeugen des Vorfalls, die Angaben zum Täter oder dessen Fahrzeug machen können, sich beim Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de zu melden.
Dominik Möller, Pressesprecher, Tel.: 0661 / 105-1011
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell