POL-OH: Fahndungsrückruf: 64-jährige Frau ausfindig gemacht
Fulda (ots)
Ergänzungsmeldung:
Die vermisste 64-Jährige aus Gräfendorf, Lkr. Main-Spessart, konnte in Fulda ausfindig gemacht werden. Sie ist zum Glück wohlauf. Die Öffentlichkeitsfahndung vom 19.07.2019 wird hiermit widerrufen. Wir bitten darum, ab sofort von einer Namensnennung, der Nennung des Pkw-Kennzeichens und der Verwendung des Fahndungsfotos abzusehen.
Text: Polizeipräsidium Unterfranken
Ursprungsmeldung:
Das Polizeipräsidium Unterfranken bittet um Mithilfe: 64-jährige Frau vermisst
GRÄFENDORF, LKR. MAIN-SPESSART. Seit Donnerstag wird eine 64-jährige Frau aus Gräfendorf vermisst. Sie war mit ihrem Pkw nach Fulda gefahren und ist von dort aus nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Sämtliche Fahndungsmaßnamen nach der Vermissten und ihrem Fahrzeug verliefen bislang ergebnislos. Daher bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.
Bei der Vermissten handelt es sich um die 64-jährige Roswitha Hagen. Dem Sachstand nach war sie mit ihrem Pkw am Mittwoch zu einem privaten Termin nach Fulda gefahren. Offenbar wollte sie am darauffolgenden Tag, gegen 10.00 Uhr, zurück nach Hause fahren. Dort ist sie jedoch bislang nicht angekommen. Frau Hagen ist auf Medikamente angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.
Frau Hagen ist etwa 155 cm groß, korpulent und hat weiße, schulterlange Haare. Sie war zuletzt mit einer schwarzen Stoffhose, einer schwarzen Bluse mit weißem Muster und schwarzen Lackschuhen bekleidet. Sie ist Brillenträgerin. Möglicherweise ist die Vermisste mit ihrem silbernen Opel Astra, amtliches Kennzeichen MSP-HR54, unterwegs.
Wer die Vermisste seit Donnerstag gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort oder zum Standort ihres Fahrzeugs geben kann, wird dringend gebeten, sich unter Tel. 09351/9741-0 bei der Polizeistation Gemünden zu melden.
HINWEIS FÜR DIE MEDIEN: Im Anhang befindet sich auch ein Foto von der Vermissten, welches Sie mit der Quellenangabe "Foto Polizei" gerne zu Fahndungszwecken verwenden dürfen.
Text: Polizeipräsidium Unterfranken
Dominik Möller, Pressesprecher, Tel. 0661/105-1011
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell