POL-OH: Pressemitteilung der Polizeistation Bad Hersfeld
Bad Hersfeld (ots)
Fahrerflucht Rechberggelände Bad Hersfeld
Bad Hersfeld. Am Freitagabend (04.09.) parkte ein weißer Skoda Fabia zwischen 21:15 Uhr - 21:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes am Rechberggelände in Bad Hersfeld. Als die 24-jährige Fahrerin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrt, bemerkte sie einen Sachschaden an der Stoßstang in Höhe von 2000,-EUR. Hinweise auf einen Verursacher wurden nicht hinterlassen.
Am 05.09.2020, gg. 02:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 27 in der Ortslage Ludwigsau/Friedlos. Dabei musste ein 26-jähriger Bad Hersfelder in Höhe der Goethestraße einem ihn entgegenkommenden, unbekannten schwarzen Pkw ausweichen, der auf seine Spur geriet. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, fuhr der 26-jährige mit seinem grauen Audi nach rechts und geriet in den Straßengraben, wo er ein Verkehrsschild umfuhr und an seinem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von 5000,- EUR entstand. Der Fahrer blieb unverletzt. Der schwarze Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter in Fahrtrichtung Bebra.
Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0 oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de. .
Polizeistation Bad Hersfeld, Köhler, POK
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell