Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Unfallfluchten und eine Fahrt nach Drogenkonsum

Bebra und Rotenburg (ots)

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

BEBRA. In der Zeit zwischen dem 01. und 08. November kam ein bislang unbekanntes Fahrzeug zwischen Asmushausen und Bebra, in Höhe des Kilometers 0,8, aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen die dortige Schutzplanke. An der Schutzplanke wurden zwei Felder beschädigt. Das Fahrzeug entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizeistation Rotenburg ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 06623/937-0.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

ROTENBURG. Am Samstag, gg. 10:50 Uhr, wurde in der Badegasse, in Höhe der Hausnummer 5, ein geparkter weißer VW Up von einem vorbeifahrenden, dunklen PKW am linken Außenspiegel beschädigt. Trotz eines lauten Anstoßgeräusches setzte die Person am Steuer die Fahrt in Richtung Weidenberggasse fort und entfernte sich somit unerlaubt von der Unfallstellte. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 06623/937-0 bei der Polizeistation Rotenburg zu melden.

Fahren unter Betäubungsmitteleinfluss

BEBRA. Am Sonntag, gg. 03:15 Uhr, wurde in der Straße Am Sportplatz ein 18-jähriger PKW-Fahrer aus Bebra von einer Funkstreife der Polizeistation Rotenburg einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit reagierte ein durchgeführter Drogenschnelltest positiv auf Kokain. Dem jungen Mann wurde daraufhin die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz i.V.m. dem Fahren unter berauschenden Mitteln eingeleitet. Er musste den Beamten zur Dienststelle folgen und sich einer Blutprobe unterziehen.

gefertigt: PHK Schaar, Polizeistation Rotenburg a.d.F., 06623/937-0

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 13.11.2022 – 05:33

    POL-OH: Alleinunfall einer 18-jährigen Fahranfängerin

    Künzell (ots) - Am Sonntag, dem 13.11.2022, befuhr eine 18-jährige Frau aus der Gemeinde Eichenzell gg. 00:30 Uhr die Straße Lanneshof in Künzell zwischen B458 und der Ortslage. In einem Kurvenbereich kam sie mit ihrem Pkw VW von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Dabei verletzte sich die Fahranfängerin leicht und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Fuldaer Krankenhaus eingeliefert. Ihre ...

  • 13.11.2022 – 05:22

    POL-OH: Drei Verkehrsunfallmeldungen für die Stadt Fulda

    Fulda (ots) - Tiefstehende Sonne führt zu Unfall Am Freitag, dem 11.11.2022, befuhr ein 26-jähriger Mann aus Fulda gg. 09:35 Uhr mit seinem Pkw Ford die Birkenallee in Richtung Pappelweg in Fulda. Durch die tiefstehende Sonne geblendet verlor der Fahrer die Kontrolle und kam zu weit links. Hier stieß er mit einem ordnungsgemäß geparkten Toyota und einem VW ...