Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

Osthessen (ots)

Verkehrsmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

FD

Auffahrunfall

Künzell. Ein 21-jähriger Ford-Fahrer aus Gersfeld und ein 55-jähriger Mercedes-Fahrer aus Künzell wurden bei einem Unfall am Dienstag (19.09.) leicht verletzt. Der Mercedes-Fahrer befuhr gegen 18 Uhr die L 3377 aus Richtung Dietershausen kommend. In Höhe der Bushaltestelle "Lohland" musste er sein Fahrzeug nach aktuellen Erkenntnissen verkehrsbedingt anhalten. Der nachfolgende Ford-Fahrer erkannte die Situation vermutlich zu spät und fuhr auf. Bei dem Unfall entstand zudem Sachschaden in Höhe von circa 4.000 Euro.

Polizeistation Fulda

HEF

Auffahrunfall

Wildeck-Obersuhl. Am Mittwoch (20.09.), gegen 12.30 Uhr, befuhr ein Skoda-Kombi-Fahrer aus dem Werra-Suhl-Tal die L 3251 B aus Heringen-Kleinensee kommend in Richtung Wildeck-Obersuhl. Eine Skoda-Kombi-Fahrerin aus Werra-Suhl-Tal fuhr dabei vor dem Skoda in die gleiche Richtung. Kurz vor der Kreuzung zur L 3251 stoppte die Pkw-Fahrerin nach momentanem Kenntnisstand verkehrsbedingt ihr Fahrzeug. Der Kombi-Fahrer erkannte dies vermutlich zu spät und fuhr auf. Es entstand Gesamtschaden von rund 4.500 Euro.

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kind

Wildeck-Obersuhl. Ein zehnjähriger Radfahrer aus Wildeck fuhr nach aktuell vorliegenden Erkenntnissen am Dienstag (19.09.), gegen 16 Uhr, von einem Firmengelände in der Kantor-Meyne-Straße und stieß dabei aus noch unklarer Ursache mit einer vorfahrtsberechtigten 62-jährigen Opel-Fahrerin aus Wildeck zusammen. Der Junge wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand außerdem Gesamtschaden von circa 1.500 Euro.

Polizeistation Rotenburg a.d. Fulda

Auffahrunfall mit Verletzten

Ludwigsau. Am Donnerstag (21.09.), gegen 5:35 Uhr, hielten eine 45-jährige Fahrerin eines BMW aus Rotenburg und ein 49-jähriger Fahrer eines Skoda Karoq aus Bebra nach vorliegenden Erkenntnissen verkehrsbedingt vor einer Baustellenampel in Ludwigsau-Friedlos in Richtung Bad Hersfeld an. Ein 28-jähriger Fahrer eines Opel Corsa aus Ludwigsau erkannte die Situation vermutlich zu spät und fuhr auf den Skoda auf. Dieser wurde in der Folge auf den BMW geschoben. Die Fahrerin aus Rotenburg sowie der Fahrer aus Bebra wurden bei dem Unfall verletzt. Der 49-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw des 28-Jährigen sowie der Skoda mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 7.000 Euro.

Polizeistation Bad Hersfeld

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

Twitter: https://twitter.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw

Homepage: https://k.polizei.hessen.de/1311750197

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 21.09.2023 – 11:11

    POL-OH: Haustür beschädigt

    Hersfeld-Rotenburg (ots) - Haustür beschädigt Ronshausen. Die Haustür eines Einfamilienhauses im Mühlweg beschädigten Unbekannte am Mittwoch (20.09.), zwischen 8.30 Uhr und 16.30 Uhr. Der entstandene Sachschaden beträgt circa 1.000 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de Sandra Suski, Pressesprecherin Kontakt: Polizeipräsidium ...

  • 21.09.2023 – 10:52

    POL-OH: Einladung der Medien: Aktionstag "sicher.mobil.leben" - Kontrollen in Osthessen

    Osthessen (ots) - Tagtäglich nehmen Jung und Alt am Straßenverkehr teil. Doch wo Menschen zusammenkommen, kann es unter anderem aufgrund von Missverständnissen, Fehlern, Regelbrüchen, aber auch rücksichtslosem Verhalten zu Gefahrensituationen und Unfällen kommen. Aus diesem Grund wird das Polizeipräsidium Osthessen im Rahmen des länderübergreifenden ...