POL-OH: Fahrzeugbrand - Autokennzeichen gestohlen - Wahlplakat beschädigt
Fulda (ots)
Fahrzeugbrand
Hofbieber. In der Nacht zu Dienstag (14.01.), gegen 2.55 Uhr, teilte ein Anwohner einen Fahrzeugbrand in der Straße "Am Golfplatz" mit. Die zeitnah vor Ort eintreffenden Einsatzkräfte stellten einen in einem Hof vor einer Garage stehenden BMW fest, der in Flammen stand. Die Feuerwehr löschte den Brand, bevor er auf das Gebäude übergreifen konnte. Es entstand rund 170.000 Euro Sachschaden. Wie es zum Brand kommen konnte, ist derzeit noch unklar und Bestandteil der Ermittlungen der Kriminalpolizei Fulda. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Autokennzeichen gestohlen
Fulda. In der Ernst-Barlach-Straße stahlen Unbekannte zwischen Sonntag (12.01.) und Mittwoch (15.01.) die amtlichen Kennzeichen FD-PA 86 von einem Golf Variant. Das Auto war dort auf einem Schotterparkplatz abgestellt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
Wahlplakat beschädigt
Fulda. Am Mittwoch (15.01.), gegen 8.50 Uhr, wurde festgestellt, dass Unbekannte in der Mackenrodtstraße ein Wahlplakat in Brand gesetzt hatten. Es entstanden 50 Euro Sachschaden. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.
(PB)
Kontakt:
Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda
Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)
Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0
X: https://X.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/
Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell