Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfallmeldungen für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg und den Vogelsbergkreis

Osthessen (ots)

Verkehrsunfallmeldungen für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg und den Vogelsbergkreis

HEF

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Rotenburg. Am Mittwoch (15.01.), in der Zeit von 10.50 bis 13.25 Uhr, parkte eine Rotenburgerin ihren schwarzen Audi A3 ordnungsgemäß in der Heinz-Meise-Straße auf einem Parkplatz am linken Fahrbahnrand. Als sie zu ihrem Pkw zurückkehrte, stellte sie eine Delle an der rechten hinteren Stoßstange fest. Der Unfallverursacher hatte sich zuvor unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Bebra. Am Mittwoch (15.12.), gegen 12.45 Uhr, befuhr eine Frau mit ihrem Renault Clio die Wengbergstraße in Richtung Friedhofstraße. Ein weiterer Pkw-Fahrer fuhr mit einem BMW auf der Freiherr-vom-Stein-Straße und wollte nach rechts in die Wengbergstraße einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen ihm und der Clio-Fahrerin. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 4.500 Euro.

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Rotenburg. Am Mittwoch (08.01.), zwischen 16.30 und 17.30 Uhr zerkratzte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Ein- oder Ausparken die hintere Beifahrertür eines weißen Mercedes, der auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Borngasse parkte. Der Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Polizeistation Rotenburg

VB

Zusammenstoß während Überholvorgang

Reichlos. Am Dienstag (14.01.), gegen 14.15 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Skoda Oktavia die Landesstraße von Gunzenau herkommend in Richtung Reichlos. Nach aktuell vorliegenden Erkenntnissen wollte der 42-Jährige den vor ihm fahrenden Lkw eines 38-Jährigen überholen, als ihm ein 61-jähriger Ford Kuga-Fahrer entgegen kam. Obwohl der 42-jährige Fahrer noch versuchte auszuweichen, konnte er einen Zusammenstoß nicht verhindern. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Skoda gegen den Lkw geschleudert. Alle drei Fahrzeugführer blieben glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 50.000 Euro.

Polizeistation Lauterbach

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

X: https://X.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 16.01.2025 – 11:01

    POL-OH: Fahrzeugbrand - Autokennzeichen gestohlen - Wahlplakat beschädigt

    Fulda (ots) - Fahrzeugbrand Hofbieber. In der Nacht zu Dienstag (14.01.), gegen 2.55 Uhr, teilte ein Anwohner einen Fahrzeugbrand in der Straße "Am Golfplatz" mit. Die zeitnah vor Ort eintreffenden Einsatzkräfte stellten einen in einem Hof vor einer Garage stehenden BMW fest, der in Flammen stand. Die Feuerwehr löschte den Brand, bevor er auf das Gebäude ...

  • 16.01.2025 – 06:01

    POL-OH: Brandentstehung in Fachwerkhaus in Bebra

    Fulda (ots) - Gegen 01.00 Uhr kam es heute am Lindenplatz in Bebra zu einer Brandentstehung in einem Treppenhaus. Durch einen Bewohner des Fachwerkhauses wurde zunächst Brandgeruch wahrgenommen. Er verständigte sofort Rettungskräfte und auch einen Nachbarn, der mit einem Feuerlöscher die weitere Ausbreitung des Brandes verhindern konnte. Alle sieben Bewohner des Hauses konnten durch die Feuerwehr evakuiert werden. ...