Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Verkehrsunfallmeldungen für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg

Hersfeld-Rotenburg (ots)

Von Fahrbahn abgekommen

Bad Hersfeld. Am Mittwoch (15.01.), gegen 19 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Fahrer eines BMW die B 62 von der Lomo-Kreuzung kommend in Richtung Asbach. Kurz vor der Abfahrt "Am Weinberg" kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Am Fahrzeug und der Leitplanke entstand ein Gesamtsachschaden von circa 11.500 Euro.

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht

Bad Hersfeld. Am Donnerstag (16.01.) , gegen 16.20 Uhr, befuhr ein bislang unbekannter Fahrer einer Sattelzugmaschine mit Auflieger die B27 von Bebra kommend in Richtung Bad Hersfeld. Nach derzeitigen Erkenntnissen kam er circa 300 Meter vor der Picasso-Kreuzung nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke, weshalb diese verbogen wurde. Der Lkw-Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Zeuginnen und Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeistation Bad Hersfeld unter Telefon 06621/932-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizeistation Bad Hersfeld

Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Alheim. In der Zeit von Freitag (10.01.), gegen 8.30 Uhr, bis Samstag (11.01.), gegen 13 Uhr, parkte eine Pkw-Fahrerin ihren grauen Kia ordnungsgemäß in der Lindenstraße. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer stieß, vermutlich beim Rangieren, gegen die hintere rechte Seite des Kia und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter Telefon 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Polizeistation Rotenburg

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

X: https://X.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen