Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: - Wohnungseinbruch - Versuchter Diebstahl aus Wohnung - Diebstahl aus Pkw - Mehrere Pkw zerkratzt

Fulda (ots)

Wohnungseinbruch

Fulda. In der Nacht zu Montag (14.04.) drangen Unbekannte im Zieherser Weg in ein Mehrfamilienhaus ein. Dort öffneten diese gewaltsam eine Wohnungstür und durchsuchten anschließend die Wohnung nach Wertgegenständen. Nach aktuellen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Schaden an der Tür beläuft sich auf circa 20 Euro. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Versuchter Diebstahl aus Wohnung

Fulda. Samstagabend (12.04.), gegen 21.45 Uhr, hebelten Unbekannte in der Arleser Straße eine Balkontür auf und verschafften sich so Zutritt zu einer Wohnung. Anschließend durchsuchten die Täter sämtliche Räume. Nach aktuellen Informationen wurde nichts entwendet. Der Schaden an der Balkontür wird auf 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Diebstahl aus Pkw

Flieden. Am Samstag (12.04.), zwischen 9.30 und 10.30 Uhr, zerstörten unbekannte Täter das Beifahrerfenster eines Skoda Fabia und entwendeten anschließend aus dem Fahrzeuginnenraum eine Handtasche. Der Pkw war zum Tatzeitpunkt auf einem Parkplatz in der Straße "Auf den Höfen" geparkt. Der Schaden am Pkw beträgt circa 700 Euro.

Die Polizei Osthessen rät: - Schließen Sie Ihr Fahrzeug immer ab. - Achten Sie darauf, dass Fenster und Türen ordnungsgemäß verschlossen sind. - Lassen Sie keine Wertgegenstände im Auto zurück.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

Mehrere Pkw zerkratzt

Künzell. In der Zeit von Donnerstag (10.04.), 14 Uhr, bis Freitag (11.04.), 6 Uhr, zerkratzten Unbekannte mehrere in der Friedrich-Fröbel-Straße am Fahrbahnrand geparkte Pkw mit einem spitzen Gegenstand. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird insgesamt auf einen niedrigen fünfstelligen Betrag geschätzt. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de.

(RK)

Kontakt:

Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda

Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(nur Mo. bis. Fr. - tagsüber)

Zentrale Erreichbarkeit:
Telefon: 0661 / 105-0

X: https://X.com/polizei_oh
Instagram: https://instagram.com/polizei_oh
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiOsthessen/
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCUGcNYNkgEozGyLACRu7Khw
Homepage: https://ppoh.polizei.hessen.de/Startseite/

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
  • 14.04.2025 – 14:18

    POL-OH: Verkehrsunfallmeldungen für die Landkreise Fulda und Hersfeld-Rotenburg

    Osthessen (ots) - FD Lkw kracht durch Stahlzaun in der Frankfurter Straße Fulda. Ein 26-jähriger Lkw-Fahrer war am Montagmorgen (14.04.), gegen 9.50 Uhr, mit seinem Gespann auf der Frankfurter Straße in Richtung Fuldaer Innenstadt unterwegs. Kurz vor der Kreuzung Kohlhäuser Straße kam der Fahrer aus unklarer Ursache nach links von der Fahrbahn ab, durchbrach einen ...

  • 13.04.2025 – 16:30

    POL-OH: Festnahme nach fußläufiger Verfolgung in Fulda

    Fulda (ots) - Am Sonntag, 13 März 2025 um 11.45 Uhr wollte eine Streife der Polizeistation Fulda aus dem fließenden Verkehr heraus eine Verkehrskontrolle in der Bonhoeffer Straße durchführen. Trotz optischen und akustischen Anhaltesignalen beschleunigte das Fahrzeug deutlich, um sich der Kontrolle zu entziehen. Nach wenigen hundert Metern hielt der Fahrer am linken Fahrbahnrand seinen Renault Master an und flüchtete ...