Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
POL-WE: Unfälle und Unfallfluchten in der Wetterau
Friedberg (ots)
Bad Nauheim: Auf der glatten Fahrbahn der Eichendorffstraße in Nieder-Mörlen konnte eine 40-jährige Bad Nauheimerin am Mittwoch, gegen 14.45 Uhr an der Kreuzung zur Torgauer Straße nicht rechtzeitig abbremsen. Sie rutschte gegen den PKW einer 50-jährigen Bad Nauheimerin und schob deren Auto gegen eine Gartenmauer. Die 50-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. An den PKW und der Mauer entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro.
Echzell: In einem Arm der Mühlgasse rutschte ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer am Mittwochmittag gegen einen dort geparkten Fiat und verursachte einen Schaden von etwa 7000 Euro. Der mutmaßliche Unfallverursacher, ein 72-jähriger Echzeller, konnte ermittelt werden und musste die Polizisten zur Blutentnahme begleiten, da vermutlich nicht nur die Straßenglätte, sondern auch sein Alkoholeinfluss zum Unfall beitrug.
Niddatal: Den Verursacher eines Schadens von etwa 1500 Euro an einem schwarzen Audi Q3 sucht die Polizei in Friedberg, Tel. 06031-601-0. Auf dem Parkplatz des Netto-Marktes Am Steinacker in Ilbenstadt beschädigte ein Parkplatznutzer zwischen 14 und 20.15 Uhr am Mittwoch den Audi am Heck und fuhr danach einfach davon.
Ober-Mörlen: Gegen die Leitplanke rutschte ein 18-jähriger Friedberger am Mittwoch, gegen 10.10 Uhr mit seinem PKW. Auf der Bundesstraße 275 zwischen Langenhain-Ziegenberg und Ober-Mörlen verlor er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto. Der PKW musste abgeschleppt werden. Der Friedberger bleib unverletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 6000 Euro.
Wölfersheim: Von der Bundesstraße 455 aus Wölfersheim kommend nach links in Richtung Berstadt bog eine 77-jährige Wölfersheimerin am Mittwoch, gegen 18.15 Uhr, mit ihrem PKW ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW eines 50-jährigen Wölfersheimer, der in der Gegenrichtung auf der B455 unterwegs war. Beide Fahrzeuge mussten nach dem Unfall mit erheblichen Beschädigungen abgeschleppt werden. Die 77-Jährige verletzte sich bei dem Unfall und kam zur Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der 50-Jährige blieb unverletzt.
Sylvia Frech, Pressesprecherin
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151
E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell