Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
POL-WE: Peugeot zerkratzt + Gegen Autospiegel getreten + Einbruch in Feuerwehrgerätehaus + Fahrzeugspiegel beschädigt +
Friedberg (ots)
+++
Bad Vilbel: Peugeot zerkratzt
Zwischen Samstag und Sonntag wurde im Bad Vilbeler Schneekoppenweg ein schwarzer Peugeot zerkratzt. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei mit mindestens 500 Euro. Zeugen, die die Sachbeschädigung zwischen 20 Uhr und 10 Uhr hatten beobachten können, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Bad Vilbel zu melden, Tel. 06101/54600.
+++
Bad Vilbel: Gegen Autospiegel getreten
In der Dortelweiler Lindenstraße haben Unbekannte zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen die Außenspiegel zweier geparkter Autos beschädigt; offenbar durch Tritte. An einem grauen Peugeot sowie einem schwarzen Audi entstanden so Schäden von mehreren Hundert Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Bad Vilbel, Tel. 06101/54600.
+++
Kefenrod: Einbruch in Feuerwehrgerätehaus
Unbekannte Diebe haben aus dem Helfersdorfer Feuerwehrgerätehaus Rettungsgeräte mit einem Gesamtwert von etwa 16.000 Euro gestohlen und dabei hohen Sachschaden hinterlassen. Zwischen Mittwochnachmittag (10.3., 17 Uhr) und Samstagvormittag (13.3., 11 Uhr) waren die Langfinger in die Räumlichkeiten eingebrochen, indem sie eine Brandschutztür aufhebelten. Aus einem dort abgestellten Feuerwehrfahrzeug entwendeten sie dann Rettungsschere, Rettungsspreize und Rettungszylinder. Mögliche Zeugen, denen im genannten Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Nahbereich der Räumlichkeiten im Wiesenweg aufgefallen waren, werden gebeten, sich telefonisch bei der Friedberger Kripo zu melden, Tel. 06031/6010. Wo wurden außerdem entsprechende Werkzeuge zum Verkauf angeboten?
+++
Bad Nauheim: Fahrzeugspiegel beschädigt
In der Frankfurter Straße in Nieder-Mörlen sind zwischen Freitag und Samstag zwei Autos durch Unbekannte beschädigt worden. So stellten die Eigentümer eines weißes Fiat Doblo und eines braunen VW Caddy Beschädigungen an ihren Außenspiegeln fest. Die Fahrzeuge waren im Bereich der 150er-Hausnummern abgestellt. Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg, Tel. 06031/6010.
+++
Tobias Kremp
Pressesprecher
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell