Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
POL-WE: Sachbeschädigung an PKW + Kaffee geholt - Rucksack genommen + Tür hält stand
Friedberg (ots)
+++
Friedberg: Sachbeschädigung an PKW
Am Sonntag (25.4.21) stellte der Besitzer eines Citroen gegen 10 Uhr einen Riss in der Windschutzscheibe fest. Offenbar hatte jemand diese eingeschlagen. Der Kombi stand in der Breslauer Straße. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere Hundert Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Friedberg, Tel. 06031/6010.
+++
Ober-Mörlen: Kaffee geholt - Rucksack genommen
Lediglich um schnell einen Kaffee mitzunehmen, hielt der Fahrer eines weißen Opels am Dienstagmorgen gegen 6.20 Uhr bei einer Bäckerei am Kirchplatz. Bei der Rückkehr zum Fahrzeug stellte er nur wenige Augenblick später fest, dass der im Fußraum der Beifahrerseite abgestellte Rucksack verschwunden war, in welchem sich ein Laptop von Dell befand. Offenbar hatte ein Langfinger die sich ihm unverhofft bietende Gelegenheit genutzt und zugegriffen. Die Polizei in Butzbach ermittelt und bittet mögliche Zeugen, sich telefonisch unter 06033/70430 zu melden.
+++
Bad Vilbel: Tür hält stand
Zwischen Montag, 22 Uhr und Dienstag, 9 Uhr versuchten Einbrecher, gewaltsam in ein Mehrfamilienhaus in der Röntgenstraße einzudringen. Obwohl hier mit einiger Kraftanstrengung an der Hauseingangstür gehebelt worden war, hielt diese stand, sodass sich die Diebe unverrichteter Dinge davonstahlen. Mögliche Zeugen, denen im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen waren, werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Friedberg zu melden, Tel. 06031/6010.
+++
Tobias Kremp
Pressesprecher
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell