Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau
POL-WE: Terrassentür hält stand + In Einfamilienhaus eingebrochen + Fußgängerin stürzt
Friedberg (ots)
Weitere Pressemeldungen der Polizeidirektion Wetterau vom 14.03.2023
+++
Bad Nauheim: Terrassentür hält stand
Im Laufe des Samstagabends (11.03.) versuchten Einbrecher in der Lassalleestraße in Nieder-Mörlen, die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Da diese dem Einbruchversuch standhielt, flüchteten die Kriminellen unverrichteter Dinge. Nach derzeitigem Ermittlungsstand lässt sich der Tatzeitraum eingrenzen auf 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr. Mögliche Zeugen, denen am Samstagabend verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Tatortes aufgefallen waren, werden gebeten, sich unter Tel. 06031/6010 bei der Kripo in Friedberg zu melden.
+++
Bad Vilbel: In Einfamilienhaus eingebrochen
Durch das Schlafzimmerfenster im ersten Obergeschoss stiegen Einbrecher zwischen Sonntagvormittag (10 Uhr) und Montagmittag (12.15 Uhr) in ein Einfamilienhaus in der Bad Vilbeler Vogelsbergstraße. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertsachen und flüchteten anschließend, offenbar unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, steht bislang nicht fest. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06031/6010 bei der Wetterauer Kripo zu melden.
+++
Bad Nauheim: Fußgängerin stürzt
Nachdem eine Fußgängerin am Samstagmorgen (11.03.) in der Ritterhausstraße stürzte und sich eine Ellenbogenfraktur zuzog, ermittelt die Polizei wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Gegen 9.45 Uhr war die 55-Jährige auf dem Gehweg unterwegs in Richtung Frankfurter Straße, als sie dort von einem hupenden Radfahrer geschnitten wurde. Der Radfahrer fuhr weiter. Ein Passant half der Verletzten auf und erkundigte sich nach deren Gesundheitszustand. Bei der anschließenden Untersuchung in einem Krankenhaus hatte man dann den Bruch festgestellt. Neben möglichen weiteren Zeugen bitten die Ermittler auch den helfenden Passanten, dessen Personalien aktuell nicht bekannt sind, sich unter Tel. 06031/6010 bei der Polizei in Friedberg zu melden.
+++
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Kremp
Pressesprecher
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell