Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Parfümdieb flüchtete; Einbruch gescheitert; Einbruch in die Stadthalle

Marburg-Biedenkopf (ots)

Marburg - Parfümdieb flüchtete

Nach dem Diebstahl von drei Flacons mit einem Parfüm im Gesamtwert von 390 Euro gelang dem Täter die Flucht aus der im großen Kaufhaus an der Universitätsstraße eingegliederten Parfümerie. Zeugen beschrieben den Täter als etwa 21 Jahre alten, ca. 1,80 Meter großen und dunkelhaarigen Mann. Er trug zur Tatzeit am Freitag, 22. november, gegen 14.15uhr einen langen dunklen Mantel. Wer hat den Ladendiebstahl an einem der Ausstelltische in der Parfümerie im Erdgeschoss des Kaufhauses noch gesehen? Wer kann den Mann näher beschreiben oder Hinweise geben, die zu seiner Identifizierung beitragen? Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0.

Gladenbach - Einbruch gescheitert

Am Freitag, 22. November, zwischen Mitternacht und 15 Uhr scheiterte ein Einbruch in eine Gaststätte in der Kreuzstraße. Durch die Gewalteinwirkung entstand an der Haupteingangstür ein Schaden von mindestens 500 Euro. Die Sicherheit der Tür ließ den oder die Täter allerdings scheitern. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit dem Einbruchsversuch zusammenhängen könnten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Marburg, Tel. 06421/406-0.

Wetter - Einbruch in die Stadthalle

Beim Einbruch in die Stadthalle in Wetter erbeuteten der oder die Täter elektronische Geräte wie einen Computer und einen Beamer, sowie zwei Koffer und gebastelten Deko-Schmuck im Gesamtwert von mindestens 1500 Euro. Die Tat ereignete sich zwischen 16.30 Uhr am Samstag und 08.30 am Sonntag, 24. November. Wer hat in dieser Zeit in der Schulstraße rund um die Stadthalle verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Kripo Marburg, Tel. 06421/406-0.

Martin Ahlich

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120

E-Mail: pressestelle-marburg.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
  • 25.11.2019 – 12:47

    POL-MR: ... und nochmal ein Betrug

    Marburg-Biedenkopf (ots) - Kirchhain Im Internet gibt es bereits Warnhinweise über die im Umlauf befindlichen falschen Schreiben angeblich eines Patentamtes, in denen Betrüger Kosten für eine angebliche Patentanmeldung einfordern. Am Wochenende lagen gleich zwei dieser Schreiben im Briefkasten einer Seniorin aus einem Kirchhainer Ortsteil. Beide Briefe waren an die Frau adressiert und mit einem Absender aus München versehenen. Im Kopf befand sich farblich das Logo eines ...

  • 25.11.2019 – 12:12

    POL-MR: ...und wieder ein betrug - Betrüger mit Gewinnversprechen erfolgreich

    Marburg-Biedenkopf (ots) - Marburg - Wieder zeigt sich durch eine erfolgreiche Tat die Wichtigkeit, ständig und immer wieder vor den Maschen und Machenschaften der Betrüger zu warnen und die Vielfalt der Betrügereien darzustellen. Am zurückliegenden Wochenende waren Betrüger in Marburg mit der Masche "Gewinnversprechen" erfolgreich. Das 65 Jahre alte Opfer freute ...