Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
POL-MR: Hellblaue Farbe auf rotem Lack;SUV-Fahrer als Zeuge gesucht;Junge Fahrerin leicht verletzt;
Marburg-Biedenkopf (ots)
Hellblaue Farbe auf rotem Lack
Marburg: In der Nacht auf Mittwoch, 29. Juli, schüttete ein Unbekannter hellblaue Farbe auf den roten Lack eines roten Audis. Bei dem Vorfall in der Straße "Am Grün" entstand ein Schaden von 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.
SUV-Fahrer als Zeuge gesucht
Gladenbach: Nach der angezeigten Missachtung der Vorfahrt am Freitag, 17. Juli, sucht die Polizei nach einem wichtigen Zeugen, der mit einem schwarzen SUV unterwegs war. Der Vorfall ereignete sich gegen 13 Uhr im Bereich der Einmündung Im Tiefen Graben/Jakob-Heuser-Straße. Hier soll der Fahrer eines roten Cabriolets einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen haben. Die bremste eigenen Angaben zufolge stark ab, um einen Unfall zu vermeiden. Ein potentieller Zeuge mit dem SUV befand sich direkt hinter der Betroffenen und müsste das Geschehen wahrgenommen haben. Er wird gebeten, Kontakt mit der Polizeistation in Biedenkopf, Tel. 06461- 92950, aufzunehmen.
Junge Fahrerin leicht verletzt
Schröck/ L 3289: Auf dem Weg in Richtung Lahnberge kam eine junge Autofahrerin am Mittwochmorgen, 29. Juli, 8.15 Uhr, mit ihrem Opel von der Straße ab. Der Wagen der 20-Jährigen drehte sich auf dem Grünstreifen in Höhe Elisabethbrunnen und kam letztendlich auf dem Dach liegend zum Stillstand. Ein Rettungswagen brachte die Leichtverletzte zur weiteren Behandlung ins Klinikum.
Jürgen Schlick
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
E-Mail: pressestelle-marburg.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell