Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Automat beschädigt + Beide 19 Jahre alt Fahrer unter Drogeneinfluss - Mitfahrer Mitfahrer mit Drogen in der Tasche + Folgenreiche Flucht vor der Kontrolle + Motorradfahrer rutscht auf Ölspur aus

Marburg-Biedenkopf (ots)

Niedereisenhausen - Automat beschädigt

Vermutlich in der Nacht vom 08. auf den 09. Juli entstand an einem Verkaufsautomaten für Wurstwaren in der Schelde-Lahn-Straße ein Schaden von knapp 1200EUR. An die Leckereien kamen der oder die Täter jedoch nicht heran. Wer hat in der Tatnacht verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Polizei Biedenkopf, Tel. 06461 9295 0.

Marburg - 19-Jähriger Fahrer unter Drogeneinfluss - 19-jähriger Mitfahrer mit Drogen in der Tasche

Bei der allgemeinen Verkehrskontrolle eines Autos stellte die Polizei fest, dass der Fahrer unter dem Einfluss von Amphetaminen stand. Sein Beifahrer hatte neben anderen Utensilien eines Rauschmittelkonsums auch Marihuana in seiner Bauchtasche. Die Polizei stellte das Rauschgift sicher und veranlasste beim Autofahrer die notwendige Blutprobe. Beide Fahrzeuginsassen waren 19 Jahre alt. Die Polizei kontrollierte das Auto und die Personen am Dienstag, 26. Juli, um kurz vor Mitternacht in der Schwanallee.

Gladenbach - Folgenreiche Flucht vor der Kontrolle - Auto beschlagnahmt

Die Flucht vor einer Polizeikontrolle dürfte für eine 22 Jahre alte Frau aus dem Hinterland noch nachhaltige Folgen haben. Zunächst mal beschlagnahmte die Polizei das Auto der derzeit führerscheinlosen Frau, stellte ein verbotenes Messer und eine geringe Menge Betäubungsmittel sicher und veranlasste wegen des Verdachts des Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln eine Blutprobe. Aufgrund ihrer Fahrweise auf der Flucht vor der Kontrolle, die Fahrt ging von Gladenbach bis in einen Ortsteil, besteht auch der Verdacht eines Verstoßes gegen § 315 d StGB - Verbotenes Kraftfahrzeugrennen. Insgesamt dauerte die Flucht am Dienstag, 26. Juli, gegen 23.30 Uhr maximal fünf Minuten. Über etwaige durch die Fahrweise behinderte, gefährdete oder gar geschädigte andere Verkehrsteilnehmer gibt es derzeit keine Kenntnisse. Polizei Biedenkopf, Tel. 06461 9295 0.

Ockershausen - Motorradfahrer rutscht auf Ölspur aus - Verursacher unbekannt

Ein Motorradfahrer stürzte, weil er beim Abbiegen von der Graf-von-Stauffenberg-Straße in die Gisselberger Straße auf einer Ölspur wegrutschte. Der 40-jährige Mann zog sich leichte Verletzungen zu. An seiner Moto Guzzi entstand ein vermutlich vierstelliger Sachschaden. Der Unfall passierte am Donnerstag, 21. Juli, um 10.34 Uhr. Die Feuerwehr beseitigte die Ölspur, wobei der Verursacher derzeit nicht bekannt ist. Wem ist die Ölspur am Unfalltag noch aufgefallen und wer kann Hinweise zum Verursacher der Spur geben? Polizei Marburg, Tel. 06421 406 0.

Martin Ahlich

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120

E-Mail: pressestelle-marburg.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf