Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Gestörte Einbrecher flüchteten + Unfall - Verursacher mit über 2 Promille + Streit unter Hundebesitzern - Polizei sucht Beteiligte + Außenspiegel abgerissen

Marburg-Biedenkopf (ots)

Marburg - Gestörte Einbrecher flüchteten

Durch einen aufmerksamen zeugen offenbar gestört, flüchteten insgesamt vier Personen vom Gelände eines Reifenhandels in der Afföllerstraße. Eine Beschreibung der Personen konnte der Zeuge leider nicht abgeben. Nach den ersten Ermittlungen kletterten die Vier hinter dem Firmengebäude über den Zaun. Sie blieben ohne Beute und richteten keinen Schaden an. Wer war zur Tatzeit in der Nacht zum Mittwoch, 07. September, gegen Mitternacht, noch in der Afföllerstraße? Wem ist eine Vierergruppe aufgefallen? Wer hat die Kletterpartie oder die anschließende Flucht noch bemerkt? Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Marburg, Tel. 06421 406 0.

Marburg - Unfall - Verursacher mit über 2 Promille

Ein an der Front erheblich beschädigtes Auto, zwei zerstörte Baumschutzbügel, eine Blutprobe und der Verlust des Führerscheins sind das Ergebnis einer Autofahrt eines 37 Jahre alten Mannes. Er war am Mittwoch, 07. September, gegen 23.30 Uhr, an der Einmündung Mauerstraße / Neuen Kasseler Straße nach rechts von der Straße abgekommen. Der Alkotest des im Landkreis lebenden Mannes zeigte 2,08 Promille an.

Marburg - Streit unter Hundebesitzern - Polizei sucht Beteiligte

Während eines Streits zwischen zwei Hundebesitzerinnen versetzte die eine der anderen nach eigenen Angaben einen Schlag mit der flachen Hand gegen die Wange. Die Polizei bittet nun um Hinweise, die zur Identifizierung dieser Frau führen könnten und sucht unbeteiligte zeugen des Geschehens. Der Vorfall ereignete sich am Montag, 05. September, um kurz nach 21 Uhr auf der Neuen Kasseler Straße nahe dem Jägertunnel (Unterführung zum Ortenberg). Die Gesuchte ist zwischen 1,68 und 1,70 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt, schlank, schwarzhaarig und tätowiert. Sie trug ein Träger-Top und einen kurzen Rock und führte einen weiß und hellbraun gefleckten sogenannten Kampfhund, mutmaßlich einen Pitbull-Mischling. Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zum Geschehensablauf machen? Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung der beschriebenen Frau führen? Polizei Marburg, Tel. 06421 406 0.

Marburg - Außenspiegel abgerissen

Nach den Spuren riss ein vorbeifahrendes Fahrzeug den sogar eingeklappten linken Außenspiegel eines blauen Renault Clio ab. Die Verkehrsunfallflucht war zwischen 16 Uhr am Dienstag und 12.30 Uhr am Mittwoch, 07. September. Der Clio parkte ordnungsgemäß in einer eingezeichneten Parkbucht vor dem Anwesen Frankfurter Straße 15. Die Polizei sicherte weiße Farbspuren. Wer hat in der fraglichen Zeit ein Fahrmanöver beobachtet, bei dem es zur Kollision zwischen dem mutmaßlich weißen oder weiß abgesetzten Fahrzeug und einem geparkten blauen Auto gekommen sein könnte? Wo steht seit spätestens Mittwochmittag ein weißes oder eben weiß abgesetztes Fahrzeug mit frischem Unfallschaden und möglicherweisen blauen Spuren? Sachdienliche Hinweise bitte an die Unfallfluchtermittler bei der Polizei Marburg, Tel. 06421 406 0.

Martin Ahlich

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120

E-Mail: pressestelle-marburg.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf