Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
POL-MR: Durch die Hintertür + Unfallfluchten
Marburg-Biedenkopf (ots)
Marburg: Durch die Hintertür
...betraten Unbekannte gewaltsam einen Gastronomiebetrieb in der Friedrich-Ebert-Straße. Dabei verursachten sie zwischen 5.30 Uhr und 7.10 Uhr am Donnerstag, 4. Mai, einen etwa 1.000 Euro hohen Schaden und entwendeten zudem mehrere hundert Euro Bargeld. Die Kriminalpolizei in Marburg sucht Zeugen: Wem ist im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges am Tatort aufgefallen? Wer hat das Klirren von Glas gehört? Hinweise bitte an die Telefonnummer 06421/4060.
Marburg: Mercedes touchiert
Eine zerkratzte und aus der Halterung gerissene Heckstoßstange fanden die Nutzer eines blauen Mercedes vor, als sie am Samstag, 29. April, gegen 17.30 Uhr zu ihrem PKW zurückkehrten. Diesen hatten sie gegen 15 Uhr unbeschädigt im Kaufhaus-Parkhaus in der Wilhelmstraße auf der dritten Parkebene abgestellt. Offenbar touchierte ein unbekannter Autofahrer den PKW und entfernte sich danach, ohne sich um den etwa 1.400 Euro hohen Schaden zu kümmern. Hinweise hierzu nehmen die Unfallermittler in Marburg unter der Telefonnummer 06421/4060 entgegen.
Marburg: Toyota touchiert
Etwa 1.300 Euro hoch ist der Schaden, den ein unbekannter Autofahrer an einem in der Sudetenstraße geparkten Toyota hinterließ. Zwischen 15 Uhr am Freitag, 28. April, und 13 Uhr am Samstag, 29. April, touchierte der Unbekannte den weißen Auris und entfernte sich danach unerlaubt. Die Marburger Polizei bittet um Hinweise (Telefonnummer 06421/4060).
Marburg: VW touchiert
Einen blauen Polo beschädigte ein unbekannter Autofahrer am Dienstag, 2. Mai, zwischen 8 Uhr und 17.30 Uhr in der Georg-Elser-Straße. Anstatt sich um den geschätzt 1.200 Euro hohen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte unerlaubt. Die Marburger Polizei bittet um Hinweise (Telefonnummer 06421/4060).
Yasmine Hirsch, Pressesprecherin
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
E-Mail: pressestelle-marburg.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh
Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh
Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell