Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Oldenburg in Holstein-Schauenburger Straße Unfallflucht- Radfahrerin verletzt -Korrektur

Lübeck (ots)

Korrigierte Fassung: Im 2. Absatz muss es natürlich heißen: Die Namen sind nicht bekannt.

Am vergangenen Mittwoch (28.08.) fuhr eine 36-jährige Oldenburger gegen 15:30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Schauenburger Straße in Richtung Markt. Sie wurde von einem blaufarbenen Bus überholt und geschnitten, so dass die Frau nach rechts auf den Gehweg ausweichen musste, um einen Unfall zu verhindern. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Rad und stürzte.

Zwei Passanten halfen ihr kurzzeitig. Die Namen sind nicht bekannt. Anschließend fuhr die Radfahrerin zur Arbeit, musste sich aber doch später in ärztliche Behandlung begeben und erstattete am Folgetag eine Anzeige bei der Polizei in Oldenburg.

Zu dem beteiligten Bus ist kein Kennzeichen bekannt. Er soll blaufarben sein. Die Polizei in Oldenburg sucht Hinweise zu diesem Sachverhalt, insbesondere könnten die helfenden Passanten hilfreiche Angaben machen. Der Ermittler ist unter der Rufnummer 04361-10550 telefonisch zu erreichen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 02.09.2019 – 11:39

    POL-HL: HL-Buntekuh / Polizeilicher Einsatz an einer Lübecker Tankstelle

    Lübeck (ots) - Gemeinsame Medienmitteilung der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck: Am heutigen Montagmorgen (02.09.) kam es gegen 04:30 Uhr in einer Tankstelle im Lübecker Stadtteil Buntekuh zu einem polizeilichen Einsatz. Ein 20-jähriger Mann konnte noch vor Ort vorläufig festgenommen werden. Die Lübecker Staatsanwaltschaft und ...