Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Lorenz Nord / Auch der Weihnachtsmann muss bezahlt werden

Lübeck (ots)

Beamte des 2. Polizeireviers Lübeck wurden am gestrigen Dienstagvormittag (05.11.) zu einem Lebensmitteldiscounter in die Ziegelstraße gerufen, da dort ein 51-jähriger Lübecker einen Schokoweihnachtsmann entwendet hatte.

Der Mann hatte im Geschäft eine Tüte Kekse gekauft und bezahlt. Einen Schokoweihnachtsmann hatte er bereits zur Hälfte verzehrt - aber anschließend nicht bezahlt.

Nun wurde ein Hausverbot ausgesprochen, eine Anzeige erstattet und ob der Weihnachtsmann in diesem Jahr bei dem Mann die Geschenke vorbeibringt, ist noch ungeklärt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 06.11.2019 – 10:54

    POL-HL: HL-St. Jürgen Einbruch in 15 Fahrzeuge - Polizei sucht Zeugen

    Lübeck (ots) - In der Nacht zu Dienstag (05.11.2019) sind unbekannte Täter in Lübeck St. Jürgen und St. Gertrud in insgesamt 15 Fahrzeuge eingebrochen. In den meisten Fällen schlugen sie die Scheiben ein. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Einbruchs in mehreren Fällen und sucht Zeugen. Gegen 01.55 Uhr meldeten Zeugen der ...

  • 05.11.2019 – 13:03

    POL-HL: HL-Kücknitz-Westpreußenring / Kind angefahren- schwarzer Pkw ist flüchtig

    Lübeck (ots) - Am gestrigen Montagmorgen (04.11.) wollte ein Pkw im Westpreußenring einem entgegenkommenden Bus ausweichen und fuhr dabei offenbar auf den rechtsseitigen Gehweg. Dort übersah er einen 12-jährigen Jungen mit seinem Fahrrad. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Der schwarze Pkw ist flüchtig. ...