Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH - Beschendorf
Nienrade
Fahrerin flüchtet mit beschädigtem Auto nach Verkehrsunfall - Folgemeldung

Lübeck (ots)

Am Samstag (30.05.2020) kam es um die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall in Beschendorf, Ortsteil Nienrade. Das erheblich beschädigte Fahrzeug setzte nach dem Unfall seine Fahrt halb über den Grünstreifen und halb über den Radweg neben der Fahrbahn fort und überfuhr dabei noch ein Verkehrszeichen.

Von Zeugen war den Beamten die Fahrerin des vermutlich hellblauen Ford als circa 25 bis 35 Jahre alt mit blondem Zopf beschrieben worden.

Mittlerweile haben die Ermittlungen der Polizeistation Lensahn zu einem etwas anderen Ergebnis geführt. Als Fahrerin des flüchtigen Pkw, bei dem es sich um einen dunkelblauen Dacia gehandelt hat, konnte eine 72-jährige Dame aus Ostholstein ermittelt werden.

Gegen die ältere Dame wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 04.06.2020 – 15:07

    POL-HL: PD Lübeck _ Ostholstein / Polizeistationen Hutzfeld und Lensahn wieder geöffnet

    Lübeck (ots) - Die im Zusammenhang mit der Ausbreitung des Corona-Virus vorübergehend für den Publikumsverkehr geschlossenen Polizeistationen Lensahn und Hutzfeld sind wieder unter den gewohnten Modalitäten und den zurzeit erforderlichen Hygieneschutzmaßnahmen geöffnet. Vor dem Aufsuchen dieser Dienststellen wird um vorherige telefonische Kontaktaufnahme gebeten: ...

  • 04.06.2020 – 14:51

    POL-HL: HL-St. Gertrud / Handy- und Gurtkontrolle in der Neuen Hafenstraße

    Lübeck (ots) - Am Donnerstag (04. Juni) haben die Beamten des 3. Polizeireviers Lübeck und des Bezirksdienstes wiederholt Verkehrskontrollen durchgeführt. Sie kontrollierten circa 300 Fahrzeuge in der Zeit von 09:00-11:00 Uhr. Dabei stellten Sie in der Neuen Hafenstraße insgesamt 11 Verstöße wegen der verbotswidrigen Nutzung des Handys am Steuer fest. Ebenfalls ...