Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Stockelsdorf
Unfallflucht in Stockelsdorf - Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots)

Gegen 11:00 Uhr, fuhr die 32-jährige Lübeckerin mit ihrem VW Touran auf der Segeberger Straße aus Richtung Lübeck kommend und wollte auf den Parkplatz des ALDI Marktes einbiegen. Sie musste jedoch auf der Fahrbahn anhalten um einen Ausparkvorgang eines anderen Fahrzeugs zu gewähren. Laut Zeuge ist ihr im weiteren Verlauf ein schwarzer Ford (SUV) mit Lübecker Kennzeichen hinten aufgefahren und dann über den Parkplatz an der gegenüberliegenden Ein- und Ausfahrt vom Unfallort weggefahren, ohne sich um das Geschehene zu kümmern.

Bei dem Auffahrunfall verletzte sich die 32-Jährige leicht und auch an ihrem Touran entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 800,00 Euro. Bei dem Unfallverursacher soll es sich um eine männliche Person mit Glatze handeln.

Darüber hinaus sucht die Polizei insbesondere nach einem Zeugen, der sich am Unfallort befand, jedoch wegging, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Beamten der Polizeistation Stockelsdorf ermitteln unter anderem wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht, Fahrlässiger Körperverletzung und suchen Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer und dem Tatfahrzeug machen können. Sachdienliche Hinweise werden unter der Rufnummer 0451-498560 oder per E-Mail Stockelsdorf.PST@polizei.landsh.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle; Öffentlichkeitsarbeit
Vanessa Gräfin von Hahn
Telefon: 0451 - 131 - 2008
Fax: 0451-131 2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 19.08.2020 – 14:32

    POL-HL: PD Lübeck-Scharbeutz / Betrüger an der Haustür

    Lübeck (ots) - Über vielfältige, ideenreiche Maschen, um in die Wohnungen ihrer Opfer zu gelangen, wurde schon mehrfach berichtet. So hatte sich vor kurzem eine 88-jährige Rentnerin aus Scharbeutz aufgrund eines Inserates bei einer Handynummer gemeldet. In der Anzeige wurde geworben, dass neben Antiquitäten, auch Schmuck, Münzen und andere Wertgegenstände aufgekauft werden. Schnell fand man für einen Hausbesuch ...