Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: Ostholstein - Oldenburg
Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Lübeck (ots)

Bereits am 26.02.2023 fand ein 27-jähriger Halter eines BMWs einen Notizzettel hinter dem Scheibenwischer auf. Sein Pkw war vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (25.02./26.02.) von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden. Auf dem Zettel waren ein Kennzeichen sowie eine Uhrzeit notiert.

Die Beamten der Polizeistation Oldenburg verfolgten im Laufe des Tages den Hinweis der unbekannten Zeugen und ermittelten eine 53-jährige Ostholsteinerin als Verursacherin des Unfalls. Sie gab zu, gegen 03:00 Uhr, mit ihrem Pkw am Unfallort rangiert, aber den Zusammenstoß nicht bemerkt zu haben. Die Frau zeigte sich kooperativ und wollte den Schaden, der sich auf ungefähr 4500 Euro beläuft, regulieren.

Um den genauen Unfallhergang abschließend klären zu können, bittet die Polizei Oldenburg die unbekannten Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 04361-10550 oder per E-Mail Oldenburg.Pst@polizei.landsh.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Nicole Schmöde- Pressesprecherin
Telefon: 0451-131-2004
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 20.03.2023 – 14:40

    POL-HL: Ostholstein - Ratekau / Verkehrsunfall endet am Wildzaun

    Lübeck (ots) - Am Samstag (18.03.) kollidierte der Fahrer eines Volvos auf der Bundesautobahn 1 kurz hinter der Anschlussstelle Ratekau in Fahrtrichtung Norden mit einem dort stehenden Wildschutzzaun. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt. Gegen 23:30 Uhr passierte ein 42-Jähriger Ostholsteiner die Autobahnabfahrt Ratekau. Kurz darauf verlor er die Kontrolle über sein Gefährt, kam von der Fahrbahn ab und schleuderte ...

  • 20.03.2023 – 12:57

    POL-HL: Lübeck - Buntekuh / Ein Schwerverletzter bei Grillparty

    Lübeck (ots) - Am Freitagabend (17.03.) mussten die Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr in den Hudekamp in Lübeck ausrücken. Dort war bei einem kleinen Grillfest ein Anwohner durch eine Stichflamme schwer verletzt worden. Außerdem hatte das Feuer auf die dortige Grünfläche sowie auf das angrenzende Buschwerk übergegriffen. Kurz nach 21:00 Uhr trafen sich einige Bewohner auf einer Grünfläche vor einem der ...