Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL - Buntekuh
Verkehrsunfallflucht auf Supermarktparkplatz - die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Lübeck (ots)

Am Donnerstagmorgen (27.03.2025) ereignete sich auf einem Supermarktparkplatz in Lübeck Buntekuh eine Verkehrsunfallflucht. Bei dem Unfallgeschehen wurde ein geparkter Transporter erheblich beschädigt. Der unbekannte Verursacher meldete den Schaden bisher nicht und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 08:40 Uhr parkte der Verkehrsteilnehmer seinen weißen Renault Master auf dem Parkplatz eines großen Supermarktes in der Ziegelstraße zur Straße Herrenholz gelegen. Als dieser 20 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er erhebliche Beschädigungen im Bereich der Beifahrerseite fest. Aktuellen Hinweisen nach parkte zum Unfallzeitpunkt ein Gespann aus einem weißen Transporter und einem Anhänger mit Gitteraufsatz neben dem beschädigten Renault. Möglich ist, dass ein eventueller Zusammenstoß aufgrund der Gespanneigenschaften eines größeren Fahrzeuges unbemerkt blieb.

Die Polizeistation Buntekuh ermittelt im Rahmen des Anfangsverdachts einer Verkehrsunfallflucht, um einen Unfallverursacher festzustellen und die Schadensregulierung zu ermöglichen. Wer Angaben zu dem Unfallgeschehen am Donnerstagmorgen in der Ziegelstraße machen oder Hinweise zu einem größeren Gespann auf dem Parkplatz geben kann, wird gebeten Kontakt über die Telefonnummer 0451 - 1317200 oder E-Mailadresse Buntekuh.Pst@polizei.landsh.de aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Jule Kirschning,Pressesprecherin
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 27.03.2025 – 14:26

    POL-HL: HL - St. Lorenz / Fahrradkontrolle am Lindenplatz

    Lübeck (ots) - Am Mittwoch (26.03.2025) führten Beamte des 2. Polizeireviers Lübeck gemeinsam mit dem Kommunalen Ordnungsdienst der Hansestadt Lübeck eine Fahrradkontrolle am Lindenplatz durch. Das Ziel der Kontrollmaßnahme ist die Reduzierung von Radfahrunfällen. Die Einsatzkräfte stellten 15 Verstöße bei insgesamt 41 Radfahrern fest. In der Zeit von 07:00 Uhr bis 08:45 Uhr kontrollierten Beamte des 2. ...