POL-KB: Twistetal - Beziehungsstreit endet mit drei Verletzten, Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung
Korbach (ots)
Am frühen Sonntagmorgen kam es in einer Wohnung in Twistetal-Twiste zu einem Beziehungsstreit, der letztlich zu drei Verletzten führte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Am Sonntag gegen 03.45 Uhr ging über den polizeilichen Notruf die Meldung ein, dass dringend zwei Rettungswagen benötigt werden, da in Twiste mehrere Personen verletzt worden seien. Über die Rettungsleitstelle wurden sofort Rettungswagen und Notärzte zum Einsatzort entsandt.
Nach den ersten Ermittlungen der Polizei hatte sich ein Pärchen in einer Wohnung im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zunächst verbal und anschließend auch körperlich gestritten.
Ein 32-Jähriger erlitt dabei leichtere Verletzungen und sprang aus dem Fenster im ersten Obergeschoss. Dabei zog er sich schwere Beinverletzungen zu, die stationär behandelt werden mussten.
Seine 27-jährige Partnerin, bei der leichte Verletzungen im Gesichtsbereich festgestellt wurden, begab sich nach dem Fenstersprung zu ihrem Freund vor das Haus. Dort kam es zwischen der 27-Jährigen und einem nun dazu gekommenen 57-jährigen Nachbarn zu einem Gerangel, bei dem dieser eine Stichverletzung erlitt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, die Verletzung war nicht lebensgefährlich. Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Küchenmesser, konnte sichergestellt werden.
Auch die 27-Jährige wurde zunächst zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Gegen sie wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
Dirk Richter
Kriminalhauptkommissar
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle
Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 0611/32766-1012
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell