POL-ESW: Verkehrsunfälle
Eschwege (ots)
Polizei Eschwege
Um 12:18 Uhr befuhr gestern Mittag ein 16-jähriger aus der Gemeinde Wehretal mit einem Fahrrad den Gehweg in der Landstraße in Reichensachsen. Eine 36-jährige aus Hessisch Lichtenau befand sich zu dieser Zeit als Beifahrer in einem geparkten Pkw, der ebenfalls auf dem Gehweg stand. Beim Öffnen der Beifahrertür übersah sie den herannahenden Fahrradfahrer, der gegen die geöffnete Tür fuhr und anschließend stürzte. Der 16-jährige wurde dabei leicht verletzt und in das Krankenhaus gebracht.
Ein Auffahrunfall ereignete sich gestern Mittag, um 13:10 Uhr, im Westring in Eschwege, nachdem ein 34-jähriger aus der Gemeinde Meinhard mit dem Linienbus im Einmündungsbereich zum Schützengraben anhalten musste. Der nachfolgende 19-jährige Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Wehretal bemerkte dies zu spät. Sachschaden: ca. 1000 EUR.
Polizei Sontra
Um 05:50 Uhr befuhr heute früh eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Ringgau die K 22 vom Altefeld in Richtung Renda. In Höhe des dortigen Wasserhäuschens überquerte ein Reh die Straße und wurde dabei von dem Pkw erfasst. Das Reh verendete an der Unfallstelle; am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR.
Polizeidirektion Werra-Meißner - Pressestelle - KHK Künstler
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle
Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de
Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell