POL-ESW: Pressebericht vom 19.12.18
Eschwege (ots)
Polizei Eschwege
Verkehrsunfälle
Beim Rangieren beschädigte gestern Abend, um 19:30 Uhr, ein 54-jähriger Pkw-Fahrer aus Eschwege einen am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Der Unfall ereignete sich in der Mauerstraße in Eschwege. Sachschaden: 750 EUR.
Auf dem Gelände der Shell-Tankstelle in Bad Sooden-Allendorf stellte gestern Abend ein unbekannter Fahrzeugfahrer seinen Klein-Lkw ab und verließ das Auto. Dieses rollte dann mangels Absicherung zurück und gegen einen geparkten Lkw, an dem ein Sachschaden von ca. 500 EUR entstand. Der Fahrer des verursachenden Fahrzeugs stieg anschließend ein, ohne sich um den Schaden zu kümmern und fuhr in Richtung Göttingen davon.
Um 13:00 Uhr befuhr gestern Mittag ein 22-jähriger aus Polen mit einer Sattelzugmaschine die Oberrieder Straße in Hilgershausen. Von dort bog er in die Gasse "Am Dreschborn" ein, wo es kein Weiterkommen gab. Beim Zurücksetzen blieb er mit dem Auflieger an einer Straßenlaterne hängen, die dadurch beschädigt wurde. Schaden: 500 EUR.
Sachbeschädigung
Zwischen 17:15 Uhr und 18:00 Uhr wurde gestern Nachmittag in der Wiesenstraße in Eschwege ein Pkw Mercedes beschädigt. Dieser war auf dem Parkplatz gegenüber der Stadthalle geparkt. Unbekannte haben in die linke hintere Tür ein Hakenkreuz geritzt. Schaden: 500 EUR. Hinweise: 05651/9250.
Polizei Hessisch Lichtenau
Verkehrsunfall
Um 05:30 Uhr befuhr heute früh ein 26-jähriger Pkw-Fahrer aus Hessisch Lichtenau den Mühlweg von Fürstenhagen in Richtung Hessisch Lichtenau. In Höhe der Einmündung zur Berliner Straße geriet er mit dem Fahrzeug auf glatter Fahrbahn zunächst nach rechts auf den Gehweg und kollidierte im Anschluss mit den Zäunen zweier Grundstücke. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt; der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Sachschaden: ca. 2500 EUR.
Polizei Witzenhausen
Diebstahl, Sachbeschädigung
Zwischen dem 14.12.18 und dem 18.12.18 kam es zum Aufbruch von zwei Waschmünzautomaten in der Asylunterkunft "Am Frauenmarkt" in Witzenhausen, die im Erdgeschoss und im 1. Untergeschoss aufgestellt sind. Das Bargeld wurde entwendet. Schaden: ca. 20 EUR.
Polizeidirektion Werra-Meißner - Pressestelle - KHK Künstler
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle
Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de
Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell