POL-ESW: Pressebericht vom 18.11.22 (29
Eschwege (ots)
Polizei Eschwege
Unfall beim Ausparken
Um 10:00 Uhr parkte heute Vormittag ein 43-Jähriger aus Bad Sooden-Allendorf mit seinem Klein-Lkw in der Gartenstraße in Eschwege rückwärts aus. Dabei kollidierte er mit der Anhängekupplung seines Fahrzeuges gegen einen dahinter geparkten Pkw Seat. Sachschaden: ca. 1000 EUR.
Wildunfall
Um 06:45 Uhr befuhr heute Morgen eine 61-jährige Pkw-Fahrerin aus der Gemeinde Berkatal die L 3301 von Frankenhain in Richtung Kammerbach. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Reh. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 1000 EUR.
Polizei Witzenhausen
Fußgängerin angefahren
Um 10:55 Uhr befuhr heute Vormittag eine 81-Jährige aus Witzenhausen mit ihrem PKW den Parkplatz des Hercules-Marktes in Witzenhausen und beabsichtigte an der Ausfahrt nach links auf den Bornemannweg einzubiegen. Eine 49-Jährige aus Heringen befand sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Bornemannwegs und beabsichtigte zu Fuß die Fahrbahn zu überqueren. Beim Einbiegen übersah die 81-Jährige die Fußgängerin und fuhr in der Fahrbahnmitte gegen 49-Jährige. Diese kam dadurch zu Fall und verletzte sich dabei. Im Anschluss wurde sie zur weiteren Untersuchung in das Krankenhaus gebracht.
Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle
Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de
Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell