POL-ESW: Pressebericht vom 18.09.23
Eschwege (ots)
Polizei Eschwege
Unfallflucht
Am heutigen Montag ereignete sich auf dem Parkplatz des Lidl-Marktes in der Bahnhofstraße in Eschwege eine Unfallflucht. Zwischen 09:05 Uhr und 09:27 Uhr wurde dort ein roter Pkw Renault Clio im linken Heckbereich angefahren und beschädigt. Der Schaden wird mit ca. 1500 EUR angegeben.
Wildunfall
Um 18:15 Uhr befuhr gestern Abend ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldkappel die K 29. In der Gemarkung von Rechtebach kam es zum Zusammenstoß mit einem Fuchs, der anschließend weiter rannte. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 2000 EUR.
Polizei Hessisch Lichtenau
Fahren unter Alkoholeinfluss
Um 19:46 Uhr befuhr gestern Abend ein 70-Jähriger aus Hessisch Lichtenau mit einem Motorroller die Lindenstraße in Fürstenhagen. Dabei kam er mit dem Roller von der Fahrbahn ab und stürzte. Der Fahrer blieb unverletzt; ein durchgeführter Alkoholtest ergab jedoch einen von ca. einem Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt; eine Blutentnahme angeordnet.
Polizei Witzenhausen
Diebstahl von Kennzeichen
Über das vergangene Wochenende wurden in der Mündener Straße in Witzenhausen die amtlichen Kennzeichen von zwei Fahrzeugen entwendet. Die Taten ereigneten sich auf dem Firmengelände eines dortigen Möbelhauses. Von einem Lkw Fiat wurden die Kennzeichen "ESW-CJ 30"; von einem Transporter die Kennzeichen "ESW-CJ 12" abmontiert. Der Schaden wird mit insgesamt 120 EUR angegeben.
Hinweise nimmt die Polizei in Witzenhausen unter 05542/93040 entgegen.
Pressestelle der PD Werra-Meißner, KHK Künstler
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle
Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de
Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell