POL-ESW: Pressebericht vom 08.01.25
Eschwege (ots)
Polizei Eschwege
Ampel angefahren
Um 08:00 Uhr befuhr heute Morgen ein 49-Jähriger aus Guxhagen mit einem Lkw die Straße "Kuhtrift" in Eschwege. Im Einmündungsbereich zur Niederhoner Straße bremste er den Lkw auf der glatten Fahrbahn ab, wodurch der Lkw ins Rutschen kam und dadurch auf die dortige Verkehrsinsel geriet. Dabei touchierte das Fahrzeug noch die dort aufgestellte Ampel. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 7000 EUR.
Gegen Polizeifahrzeug gefahren
Um 17:13 Uhr setzte gestern Nachmittag ein 23-Jähriger aus der Gemeinde Meißner auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle in der Bahnhofstraße in Eschwege seinen Pkw zurück. Dabei touchierte er mit dem Auto einen vorbeifahrenden Streifenwagen der Polizei. Sachschaden: ca. 2500 EUR.
Unfallflucht
Zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr parkte gestern Nachmittag eine 50-Jährige aus Wanfried ihren Pkw VW Kombi auf dem Rewe-Parkplatz in der Bahnhofstraße in Wanfried. Bei ihrer Rückkehr bemerkte sie, dass der linke Außenspiegel angefahren und beschädigt wurde. Der Verursacher fuhr fort, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Hinweise: 05651/9250
Polizei Hessisch Lichtenau
Von Fahrbahn abgekommen
Um 06:33 Uhr befuhr heute Morgen ein 26-Jähriger aus Spangenberg mit seinem Pkw die B 487 in Richtung Hessisch Lichtenau. In der Gemarkung von Retterode geriet er bei winterlichen Straßenverhältnissen von der Straße ab. Dabei beschädigte er mit dem Fahrzeug einen Leitpfosten und mehrere Abschnitte einer Schutzplanke. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Pressestelle PD Werra-Meißner, KHK Künstler
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37268 Eschwege
Pressestelle
Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de
Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell