POL-NMS: 240229-1-pdnms Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall in Neumünster
Neumünster (ots)
Am heutigen frühen Morgen um 04.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 328 in Höhe des Autobahnzubringers Neumünster Nord auf die A7, bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.
Ein Opel Zafira, mit zwei 32 und 24 Jahre alten Männern besetzt, befuhr die Straße Neuenbrook in den Kreuzungsbereich der L 328 gegenüber der Auffahrt zur BAB 7 Richtung Norden. Hierbei übersah der Fahrer einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten PKW Mercedes eines 55 jährigen Mannes und fuhr diesem frontal in die linke Fahrzeugseite. Der Opel kam auf der Fahrbahn zum Stehen, der Mercedes blieb auf einer Verkehrsinsel auf der Seite liegen.
Der Fahrer und der Beifahrer des Opel konnten sich leichtverletzt aus dem Auto befreien, der Fahrer des Mercedes musste von Rettungskräften der Feuerwehr aus dem Mercedes befreit werden, der 55 jährige Fahrer wurde aber auch nur leicht verletzt.
Es entstand ein Sachschaden von ca. 70000 Euro, zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es während der Unfallaufnahme nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Sönke Petersen
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle
Telefon: 04321-945 2222
Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell