Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neumünster mehr verpassen.

Polizeidirektion Neumünster

POL-NMS: 240805-3-pdnms Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Neumünster gesucht

Neumünster (ots)

Am 03.08.2024 gegen 03.40 Uhr befuhr eine Funkstreifenwagenbesatzung vom 1. Polizeirevier Neumünster im Rahmen ihrer Streifenfahrt den Sachsenring in Neumünster.

Am Fahrbahnrand auf dem Parkstreifen im Sachsenring 73 bemerkten die Beamte drei stark beschädigte PKW, hierbei handelte sich um einen Mercedes, einen Opel und einen Ford.

Nach derzeitigen Stand der Ermittlungen dürfte vermutlich der Fahrer eines PKW Audi ( es wurden Fahrzeugteile eines Audis am Unfallort sichergestellt ) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben. Er fuhr scheinbar ungebremst in die parkenden Fahrzeuge, alle drei Fahrzeuge wurden hierbei zum Teil erheblich beschädigt, der Sachschaden an den drei PKW beläuft sich auf über 15000 Euro.

Der Verursacher des Unfalls, der Fahrer / in war flüchtig und konnte auch bei einer Nahbereichsfahndung nicht angetroffen werden. Der flüchtende Audi müsste zumindest im Frontbereich/ Beifahrerseite ebenfalls stark beschädigt sein.

Der Verkehrsunfalldienst in Neumünster sucht jetzt nach Zeugen für den Unfall. Wer konnte den Unfall beobachten, wer kann Angaben zum Verbleib des stark beschädigten Audi geben?

Sachdienliche Hinweise bitte an den Verkehrsunfalldienst in Neumünster unter der Rufnummer 04321-9451330.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neumünster
  • 02.08.2024 – 14:59

    POL-NMS: 240802-2-1- Update

    BAB 7, Rendsburg (ots) - Wie zuvor berichtet, hat sich gegen 14.15 Uhr ein Auffahrunfall auf der A 7 zwischen Rendsburger Kreuz und Raader Hochbrücke ereignet, derzeit kommt es in Richtung Norden schon zu erheblichen Rückstauungen. Die empfohlene Umleitung über Kiel / Eckernförde wird zurückgenommen, da es auch hier schon zu erheblichen Stauungen in Eckernförde kommt. Empfohlen wird jetzt, die BAB 7 an der Ausfahrt Neumünster - Nord zu verlassen, dann auf der L 318 in ...