POL-NMS: 241111-4-pdnms: Neumünster: Um das Umfallopfer herumrangiert
Neumünster (ots)
Der Verkehrsunfalldienst der Polizei Neumünster ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Samstag (09.11.) an der Einmündung Hansaring/ Stettiner Straße ereignet haben soll.
Im Zeitraum zwischen 17:30 und 18 Uhr war ein 14-jähriger Junge mit seinem E-Scooter auf dem Radweg im Hansaring Richtung Innenstadt unterwegs. An der Einmündung der Stettiner Straße wurde der Jugendliche von einem Auto erfasst, dass zuvor in der gleichen Richtung unterwegs gewesen war und nun in die Stettiner Straße abbiegen wollte.
Der 14-jährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich hierbei Abschürfungen an der rechten Hand zu, der E-Scooter wurde stark beschädigt.
Anstatt sich um den Verletzten zu kümmern, soll die Fahrerin oder der Fahrer des beteiligten Autos mehrfach hin- und herrangiert sein, um schließlich an dem am Boden liegenden Geschädigten vorbeifahren zu können.
Zu dem flüchtenden Auto ist lediglich bekannt, dass es sich um einen schwarzen Fiat handeln müsste. An dem PKW könnten sich vorne rechts, wenn auch nur leichte, Unfallschäden befinden.
Hinweise nimmt der Unfalldienst unter der Rufnummer 04321 945 1336 oder per Mail unter prev02VUD.Neumuenster@polizei.landsh.de entgegen.
Kai Kröger
Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle
Telefon: 04321-945 2222
Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell