POL-ERB: Michelstadt-Vielbrunn: Ohne Führerschein von Unfallstelle geflüchtet
Polizei bittet um Hinweise
Michelstadt (ots)
In der Nacht auf Samstag (29.07.2023) verunfallte ein silberner 5er BMW auf dem landwirtschaftlichen Verbindungsweg zwischen den Michelstädter Ortsteilen Vielbrunn und Weiten-Gesäß.
Zwischen zwei Linkskurven verlor der Fahrzeugführer in Mitten des Waldes die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort verursachte er Flurschaden und kam an einem Baum zu stehen.
Der PKW wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass die Weiterfahrt unmöglich wurde.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand veranlasste der 20-jährige Fahrzeugführer aus Brombachtal, welcher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, die Abholung des nicht zugelassenen und unversicherten Fahrzeugs. Das Autowrack wurde auf bislang unbekannte Weise nach Vielbrunn geschleppt und außerhalb, auf einer Grünfläche neben der Zufahrt zum Sportplatz abgestellt. Am frühen Samstagmorgen wurde das Fahrzeug, dessen auslaufende Betriebsstoffe ins Erdreich sickerten, durch einen Spaziergänger entdeckt und der Polizei gemeldet.
Die Polizeistation in Erbach sucht nun nach Zeugen, die Angaben zur Sache machen können. Beobachtungen zum silbernen 5er BMW des Baujahres 1996, den Unfallhergang und den anschließenden Abtransport nimmt die Polizeistation Erbach unter Tel.-Nr. 06062-953 0 entgegen.
Berichterstatterin: Rebscher POKin, Pst. Erbach
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Rosnau-Rexforth, POK
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell